• JanineBECK1980
    geschrieben 1355654548000

Hi liebe Forenmitglieder,

ich bin Anfang nächsten Jahres wegen einer Messeveranstaltung in München und bin auf der Suche nach einem unkonventionellen Designhotel in Messenähe.

Mit unkonventionell meine ich auf keinen Fall irgendwelche Hotelketten ;)

Auf die Schnelle habe ich folgendes Hotel gefunden: Design Hotel Stadt Rosenheim in München der Name hat mich etwas verwirrt aber die Website macht einen sehr interessanten Eindruck.

Hat jemand bereits Erafhrungen mit dem Hotel?

Oder einen Geheimtipp in München für micht?

Vielen Dank im Voraus

• Gaukelei
    geschrieben 1355656126000

Ich weiß ja nicht, was Du unter unkonventinell und Design verstehst. Ich war letzten Juli im "Hotel Achterbahn".

Dies liegt zwar nicht direkt neben der Messe, aber in der Nähe des HbF. Die U-Bahn-Halteselle Theresienwiese ist auch nicht weit weg.

Es ist ein Hotel mit acht individuell, aber gleichzeitig ziemlich minimalistisch  eingerichteten Zimmern. Zum Aufpreis von 5,00 € kann man im benachbarten Café Camera teils frühstücken. Es gibt kein Buffet, sondern verschiedene Gerichte, z. B. Weißwürste, gefüllte Omelette usw.

Schau Dir einfach mal die Bewertungen auf Holiday-Check oder die Hotel-Homepage an.

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • Schnuppi1988
    geschrieben 1357641630000

Hallo Ihr beiden,

also ich kann nur das Prinzregenten Hotel an der Messe empfehlen das ist abolut super und auch sehr nah an der Messe (wie ja der Hotelname verrät).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!