• anea18
    geschrieben 1291368807000

Hallo zusammen,

im Parkhaus P20 auf dem Münchner Flughafen kann man ab einem Verzehr von 10Euro in einem der Restaurants 2 Stunden kostenlos parken. Mir ist bekannt, dass dasselbe auch für 2 weitere Parkhäuser gilt, leider findet man darüber keine Infos auf der Website. Ich habs schon wieder mal vergessen. Wer wwiß für welche Parkhäuser das ebenfalls gilt?

Danke.

• munichboy74
    geschrieben 1291918372000

5 Stunden freies Parken in P26 gibt es, wenn man im Restaurant des Kempinski am Buffet isst.

• stregaline1
    geschrieben 1292168015000

kenne auch nur das P20, ab 20 Euro Verzehr oder Einkauf, muss aber auf einem Beleg sein gib es 5 Std. Jetzt beim Weihnachtsmarkt oder bei Veranstaltungen gibt es den 5 Std Schein aber auch ohne Einkauf bzw Verzehr.

• sunrise123
    geschrieben 1293451195000

Also ich kannte das freie Parken am Flughafen München bisher auch nur für das P20 direkt neben dem Munich Airport Center. Und bei einer kleinen Recherche auf der Website des Münchner Flughafens bin ich auf folgenden Info-Flyer gestoßen: Shoppen & Parken am Flughafen München . Darin sind die genauen Regeln aufgeführt, wie das kostenlose Parken beim Einkaufen & mit der Gastronomie funktioniert. Darin steht auch, dass es wirklich nur für das Parkhaus P20 gilt - aber das liegt ja eh ziemlich praktisch und zentral. ;)  

Das lecker Buffet im Kempinski Airport Hotel habe ich übrigens auch schon getestet - absolut empfehlenswert und hier ist das Parken in der Tiefgarage P26 direkt unter dem Hotel auch kostenlos - die freie Ausfahrt bekommt man nach dem Essen / Rumbummeln am Flughafen an der Hotelrezeption.

Wenn ich denn mal nicht nur zum Shoppen und Essen am Airport bin, sondern auch wegflieg, benutze ich aber nie die teuren Parkhäuser am Flughafen, sondern reserviere immer einen Parkplatz bei folgender Website: Airparks Flughafen Parken München . Dort gibt es echt günstige Langzeitparkplätze rund um den Flughafen, wobei man dann mit einem Shuttlebus zum Airport gefahren wird. Mir gefällt diese Spar-Möglichkeit sehr gut :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!