• SilverShadow
    geschrieben 1283363451000

Hallo Leute,

kann mir einer Tipps geben wo man in München gut frühstücken kann.

Ich habe ein Hotel an der Bayerstraße am Hauptbahnhof, will aber eigentlich nicht im Hotel frühstücken.

Darum suche ich ein nettes Plätzchen wo man so Samstags ab 8 und ohne Reservierung gemütlich und gut frühstücken kann. Optimal wäre natürlich ein Lokal das ich vom Hauptbahnhof aus zu Fuß erreichen kann (also so im Umkreis 1km) muss aber nicht sein, ich setzt mich auch gern in die Tram oder S oder U. Aber ein Morgenspaziergang wäre mir lieber.

Merci im voraus.

• Cordula23
    geschrieben 1287052156000

In Hauptbahnhofnähe kann man herrlich Frühstücken!! Im MARIANDL, heißt offiziell "Cafe am Beethovenplatz" - oft mit live Musik! und unglaublichem Frühstücksangebot - alles total frisch - ein wunderschönes altes Café - zu Fuß einfach in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen - Anfahrtsweg und schöne Bilder findest Du hier:

http://www.mariandl.com/

Genieß es!

Cordula :laughing:

• robbie2
    geschrieben 1287094821000

Hallo,

wenn Du auch noch einen super Ausblick auf den Marienplatz von ganz oben haben möchtest, dann ist das Cafe "Glockenspiel" perfekt. Der Eingang liegt etwas versteckt, direkt am Marienplatz, beim "Wormland" um die Ecke. Dann kannst Du mit den Fahrstuhl nach oben fahren.

Falls Du Sonntag auch noch in München bist, gibt es einige tolle Brunch Locations.

Liebe Grüße

Robbie2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!