Hallo an Alle,
ich kann leider, über meine Erfahrungen mit dem Hotel Simon, speziell dem Besitzer, keine Hotelbewertung abgeben, da ich dort nicht übernachten konnte. Der Grund dafür ist, dass ich im September 2009 für 2 Übernachtungen im November 2009 dort ein Zimmer buchte, bekam per mail auch eine Bestätigung. Als ich dann mit **** und Pack dort anreist, war das Hotel geschlossen. Ich hatte keine Info darüber erhalten. Ich hinter ließ an der Einganstür meiner Telefonnummer. Am nächtsen Tag rief mich der Hotelbesitzer zurück. Sagte mir, dass keine Buchung für mich vorliegt. War erstaundt, dass ich eine Bestätigung von ihm hatte und sagte mir dann, dass meine Buchung wohl in einen anderen Monat gebucht wurde. In welchen konnte er mir nciht sagen. Es interessierte ihn auch nicht. Damit war er fertig mit dem Thema. Er war nichrt entgegenkommend. Eine Entschädigung lehnte er ab.
Zm Glück gibt es noch andere Hotels in Gauting, z.B. Den "Gautinger Hof", der auch wesendlich ruhiger liegt, in dem das Personal sehr zuvorkommend und um den Gast bemüht ist.