@'Kathrin22' sagte:
Hallo zusammen,
sollten wir nach dem Vorabend-Check-Inn besser am Flughafen uebernachten, oder empfehlt Ihr uns ein Hotel in der City??? Welche Orte am Flughafen sind denn besonders bayrisch???Wie lange ist man unterwegs vom Bahnhof zum Flughafen. (Wir schlafen gerne aus...). Unser Flug startet um 8.40 Uhr (nach SSH)...
Gibt es ein Hotel auf halber Strecke zum Flughafen, in dessen Umgebung was los ist??? Helft mir bitte mit Infos, ich war noch nie in der Bayernmetropole ... .
Gruss
Kathrin
Hallo Kathrin,
meine Frau hat im Januar 06 genau dies gemacht. Da ihr Flug sehr früh losging (7:00 Uhr) buchte sie im Hotel "Mövenpick-Airport" ein Zimmer. Das Haus liegt unmittelbar am Flughafen (kein Fluglärm) und hat echt ansprechende Zimmer und dementsprechenden Service. Der Vorteil liegt halt darin, dass ihr viel länger ausschlafen könnt, als bei einer Übernachtung in der City. Auch kommt hinzu, dass der Transfer vom Hotel nicht in der S-Bahnstation "Terminal Z" (von wo man zu den anderen Terminals noch ganz schön laufen muss) hält, sondern direkt an dem Terminal von dem ihr abfliegt.
Ich mache hier bewusst keine Werbung für das oben angegebene Hotel. Trotzdem hier der Link:
http://www.moevenpick-hotels.com/hotels/HKMUCHH/
Schöne Reise !!
fio