Hallo!
Ich schenke meinen Eltern Karten für Mittermeier am 10.10. im Circus Krone und bräcuhte ein gutes und wenn möglich günstiges Hotel in der Nähe mit Frühstück und Parkmöglichkeit.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Hallo!
Ich schenke meinen Eltern Karten für Mittermeier am 10.10. im Circus Krone und bräcuhte ein gutes und wenn möglich günstiges Hotel in der Nähe mit Frühstück und Parkmöglichkeit.
@tamy85 sagte:
Hallo!
Servus aus München,
der Circus Krone Bau liegt im München an der Mars-/Arnulfstraße sehr zentrumsnah, Nähe Hauptbahnhof. Wir hatten vor einigen Monaten mal ein paar Kollegen im Hotel Erzgießerei Europa untergebracht. Das Hotel liegt an der Linprun-/Ecke Erzgießereistraße und ist ca. 10 Gehminuten vom Circus Krone entfernt. Die waren zufrieden und haben auch problemlos Parkplätze gefunden. Preislich waren es damals je Zimmer 83 EUR incl. Frühstück.
Für einen Besuch im Circus Krone kann man aber sicher auch ein etwas weiter entferntes Hotel nehmen. Die Verkehrsanbindung ist eigentlich ideal. Der S-Bahnhof Hackerbrücke liegt nur ca.5 Gehminuten entfernt . Stammstrecke in alle Richtungen. Trambahn Deroystraße 3 Minuten, U-Bahn Stiglmeierplatz ca. 15 Minuten.
Da du sehr früh dran bist, kannst du sicher noch einen guten Frühbucherrabatt rausholen ( Mercure Hotels meist recht günstig !)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!