Hallo, suche ein günstiges, gutes Hotel für 3-4 Nächte, für Ende Mai im EZ. Möglichst in der Nähe von U-Bahn da ich mit dem Zug anreise. Danke für Infos. Bleibt gesund.
Hotel Tipp
-
geschrieben 1614703131013
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1614758222961 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hier hast Du eine ganz gute Übersicht/Auswahl-sortiert nach Preis/EZ -- achte auf die Stornobedingungen - Die Beschreibungen U Bahn-Anbindung findest Du in jeder Hotelbeschreibung aufgeführt --
( Genauen Reisezeitraum /Aufentshaltdauer noch korrigieren---)
Bleib auch gesund!
-
geschrieben 1614848555803 , zuletzt editiert von reiselilly
Hallo Eisenbahner,
für München kann ich dir das Ruby Lilly Hotel empfehlen. Vom HBF nur 10 Gehminuten entfernt und eine Straßenbahn befindet sich auch in direkter Nähe. In meinem Profil findest du eine Bewertung dazu. Schau dir auch mal das H+Hotel an, ebenfalls unweit vom Bahnhof. Mein Aufenthalt dort, liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück. Die Umgebung dort ist multi-kulti, wie so oft in Bahnhofnähe . Empfehlenswert sind auch immer die Motel One Hotels, wie z.B. das am Sendlinger Tor in München.
Viel Spaß beim Planen und pass auf dich und andere auf.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1614850716334
Ich kann auch das Schiller 5 in der Schillerstraße - 2 Gehminuten vom Hbf entfernt - empfehlen.
wernerkörvers