• linzerin
    geschrieben 1262443114000

Hallo ihr lieben,

wir fliegen erstmalig zu Ostern (25.3.-5.4.) von München nach Hurghada.

Jetzt wollte ich wissen komme ich Nachts mit dem Auto  in 3 Std. von Linz nach München Flughafen? Unser Abflug soll um 7.55 sein. Ich dachte, dass wir un 2.00 Uhr wegfahren.

Ob das passt?

Und stimmt es, dass wir die 2. Ausfahrt München Flughafen nehmen müssen. Meine mal gelesen zu haben, dass man von Passau kommend nicht bei der 1. Ausfahrt (Besucherterasse) sondern erst die 2. Ausfahrt nehmen soll.

Danke für eure Hilfe

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • chriwi
    geschrieben 1262444917000

Über Passau und Deggendorf (A92) sind's lt. Google Maps 272 km. Das ist in 2 1/2 Stunden zu schaffen. Wenn ihr 3 Stunden einplant, seid ihr auf der sicheren Seite.

Über Salzburg sind's 312 km, also deutlich weiter.

Einfach die Abfahrt Flughafen nehmen und dann den Schildern "Abflug" nach. Braucht ihr keinen Parkplatz?! Wenn doch, dann natürlich den entsprechenden Schildern "nachfahren", vom Langzeitparkplatz fährt ein Shuttlebus. Parktickets auf der HP vom Flughafen online reservieren ist billiger. 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • utalein
    geschrieben 1262470671000

Hallo,

ja nach Verkehr könnt ihr dass in der Zeit evtl. schon schaffen.

Ich würde Euch wenn ihr von Richtung Passau / Deggendorf / Landshut auf der A92 kommt empfehlen die Ausfahrt Erding zu nehmen. (Dort ist auch der Flughafen angeschrieben) und dann den Wegweiser folgend zum Flughafen zu fahren und dort kommt es natürlich drauf an von welchem Terminal aus ihr eincheckt.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch

Uta

• chriwi
    geschrieben 1262475389000

@utalein sagte:

ja nach Verkehr könnt ihr dass in der Zeit evtl. schon schaffen.

@linzerin sagte:

Ich dachte, dass wir un 2.00 Uhr wegfahren.

Was für ein Verkehr?! :frowning:   Und der Flughafen ist schon zig Kilometer vorher angeschrieben. Nicht verfehlbar.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • linzerin
    geschrieben 1262707322000

Danke für eure Antworten.

Mein Mann bringt uns hin und fährt wieder nach Hause. Ostern bekommt er leider keinen Urlaub.

Hätte noch eine Frage, hab gelesen dass man auf P20 parken kann und ab konsumation in Restaurantbereich €10,- , 2 Std. kostenlos parken kann. Geht man mit der Rechnung vom Resti zum Parkscheinautomat oder wie?

Danke für eure Infos

Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!