• silvester
    geschrieben 1201735457000

Grüsst Euch,

Wir suchen eine schöne Unterkunft für 2 Übernachtungen von Sa. auf Montag in München.Sollte nicht allzuweit vom Flughafen entfernt sein,

da wir Montag Morgen um sechs in die Türkei fliegen..

freu mich auf Nachrichten...

Danke

• Winfried1
    geschrieben 1201797562000

Hallo silvester,

schaut mal >>hier<<

hatten schon selbst dort geschlafen.

Ihr könnt Euer Auto stehen lassen, Sie bringen Euch zum Flughafen

und holen Euch auch wieder ab! Klappt sehr gut ;)

Im Übernachtungspreis ist Frühstück, 14 Tage parken und Hol u.

Bringservice dabei.

Alles zu einem vernünftigen Preis.

Lg Winni

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • bally70
    geschrieben 1201807729000

Hallöchen,

ich habe in der Ecke mal gewohnt und kann den Gasthof Maisberger in Neufahrn empfehlen. Die S-Bahn Richtung Flughafen geht hier direkt vorbei. Der MVV fährt ja schon frühmorgens zum Flughafen.

Viel Spass

Petra

• dorle31
    geschrieben 1201906125000

Hallo silvester,

wenn Ihr in München übernachtet, wollt ihr auch sicher von München etwas sehen.

Nicht weit zur nächsten U-bahn ins Zentrum.

Trotzdem im Grünen nahe dem Wald.

Das Hotel liegt im Münchener Osten, alles nachzulesen in den Hotelbewertungen. Von dort sind es etwa 35 Minuten zum Flughafen.

Hotel Mercure Orbis München mit Restaurant, Bar, Swimmingpool, Sauna, Solarium und einen Parkplatz.

Liebe Grüße Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • silvester
    geschrieben 1201983700000

Danke Euch, lass mir Angebote zukommen..

Mit 3 Kinder wird es nicht so einfach werden ein Zimmer zu bekommen.

Vielleicht bekomm ich noch Tips.

Vielen Dank

Gruss Silvester

• silvester
    geschrieben 1202503192000

Irgendwie war noch nicht die richtige Hotelempfehlung dabei.Da wir mit 3 kids reisen, verlangen die Hotels eine Buchung eines 2. Zimmers...

Und das ist für nur 2.Nächte über 200€ pro Nacht etwas heftig.

Hoffe erneut auf Tips

Danke silvester

• Kessi
    geschrieben 1203066005000

Wie wäre es denn mit den ÄÄ und ÖÖ-Hostel bzw. ÄÄ und ÖÖ-City Hotel?

Habe zwar jetzt keine Preise im Kopf, aber die wären ziemlich nah an der Innenstadt und Ihr könntet bequem mit der S-Bahn wieder zum Flughafen fahren.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr mit "familienfreundlich" jetzt nicht gerade wirklich das absolute Rundum-Sorglos-Paket für Kids meint, sondern eher für Familien erschwingliche Preise.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • mara-alina
    geschrieben 1204481202000

Hallo,

ich weiß nicht ob eure Anfrage noch aktuell ist:

wenn ja, ich würde euch das Hotel Corbin in Freising empfehlen.

Im Zimmerpreis ist ein Parkplatz während der Urlaubszeit enthalten und es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen.

Wir haben zwei Kinder und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, war optimal. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Preislich war es für die gebotene Leistung angemessen, wir hatten einen günstigen Wochenendtarif für die Zimmer. Und man spart ja die Parkplatzgebühr am Flughafen ein.

Nach München ist es nicht allzuweit und der Flughafen liegt relativ nah.

Wir waren allerdings schon vor ca. 1,5 Jahren dort, ich hoffe meine Angaben sind noch aktuell.

Viele Grüße

Mara

• Sybllsche
    geschrieben 1207240750000

Hallo,

war die letzten Tage auch auf der Suche nach einem Park, Sleep and Fly Angebot.

Wir haben jetzt mal im Tulip Inn Munich Airport reserviert. (allerdings sind wir nur zu zweit)

1 Übernachtung DZ mit Early Bird Frühstück,

2 x Transfer zum Flughafen (24 Std.)

(zusätzliche Fahrt 5,00 € / Person)

15 Tage Parken in der Hotel Tiefgarage.

Allerdings ist das Hotel nur 4 km vom Flughafen entfernt. Wenn Ihr da zwei Tage vorher mit den Kids anreisen wollt, ist das vielleicht etwas ab vom Schuß. :?

Preis: 109,- € gesamt

Was ich aber noch das praktischte an dem Angebot finde: Man kann am Abreisetag noch bis 18:00 Uhr kostenfrei stornieren. Finde ich super flexibel, denn wie oft ändern sich noch Abflugzeiten ein paar Tage vorher.

Da wir aus dem Raum Nürnberg anreisen (Fahrt bis zum Flughafen ca. 1:45 Std.) würden wir bei Abflug am Nachmittag kein Park, Sleep and Fly benötigen.

Tja, allerdings kann ich das Hotel noch nicht bewerten, aber Preis/Leistungsverhältnis finde ich schon mal ganz gut.

Grüße an alle Urlauber ! :D :D

Sybille

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!