Ich kann zwar nichts direkt zu München sagen aber ich fliege am 25.07. von Düsseldorf nach Kuba und nutze dort auch das Park, Sleep & Fly Angebot und denke doch, dass es der gleiche Anbeiter ist.
So wie mir das der Mitarbeiter im Reisebüro erklärt hat, ist da nur der Transfer zum Flughafen am Abreise- und Ankunftstag mit drin. Ihr könnt ja aber auch bei Ankunft im Hotel an der Rezeption einfach mal nett nachfragen oder jetzt schon dort anrufen und euch erkundigen.
Wir hatten eigentlich auch vor, den Vorabend Check-In zu nutzen (wären allerdings direkt zum Flughafen gefahren und dann erst zum Hotel), dann gab aber jemand zu bedenken, dass man -wenn der Koffer schon weg ist- am nächsten Tag wohl Schmutzwäsche und Hygieneartikel im Handgepäck mit sich rumschleppen muss und wegen der neuen Handgepäck-Verordnung etvl. am Flughafen Probleme bekommt (wegen Parfum, Kontaktlinsenflüssigkeit, Shampoo, etc.).
Wir haben uns daher umentschieden und fahren direkt ins Hotel, schmeißen am nächsten Morgen alles in den Koffer und los geht´s!
Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche viel Spaß im Urlaub!!!