• Ulmer1984
    geschrieben 1184850033000

Wir interessieren uns für den Service Park, Sleep and Fly der von verschiedenen Hotels nähe des Münchner Flughafens angeboten wird.

Wir würden am Montag den 03.09 anreisen, Abends noch einchecken und am 04.09 morgens um sieben Uhr nach Ägypten fliegen.

Ist es möglich, auch den Flughafen Transfer am Vorabend zum einchecken kostenlos zu nutzen?

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke für Eure antworten!

Habe folgendes Angebot gefunden und finde es OK:

Airporthotel Regent *** inkl 15 Tage parken €99.00

• Diana84
    geschrieben 1184854611000

Ich kann zwar nichts direkt zu München sagen aber ich fliege am 25.07. von Düsseldorf nach Kuba und nutze dort auch das Park, Sleep & Fly Angebot und denke doch, dass es der gleiche Anbeiter ist.

So wie mir das der Mitarbeiter im Reisebüro erklärt hat, ist da nur der Transfer zum Flughafen am Abreise- und Ankunftstag mit drin. Ihr könnt ja aber auch bei Ankunft im Hotel an der Rezeption einfach mal nett nachfragen oder jetzt schon dort anrufen und euch erkundigen.

Wir hatten eigentlich auch vor, den Vorabend Check-In zu nutzen (wären allerdings direkt zum Flughafen gefahren und dann erst zum Hotel), dann gab aber jemand zu bedenken, dass man -wenn der Koffer schon weg ist- am nächsten Tag wohl Schmutzwäsche und Hygieneartikel im Handgepäck mit sich rumschleppen muss und wegen der neuen Handgepäck-Verordnung etvl. am Flughafen Probleme bekommt (wegen Parfum, Kontaktlinsenflüssigkeit, Shampoo, etc.).

Wir haben uns daher umentschieden und fahren direkt ins Hotel, schmeißen am nächsten Morgen alles in den Koffer und los geht´s!

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche viel Spaß im Urlaub!!!

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1185703925000

Wir hatten dieses Park, Sleep and Fly - Angebot letztes Jahr auch im Hotel Regent genutzt.

Du kannst nachmittags im Hotel einchecken und später dann mit dem eigenen Auto kurz zum Flughafen fahren um den Vorabend Check-In zu nutzen. Es ist ja nicht so dass euer Auto unter Verschluss kommt und ihr es nicht mehr nutzen könnt. Einfach an der Rezeption Bescheid sagen und den Autoschlüssel dann eben erst nach dem Vorabend Check-In abgeben. Das ist überhaupt kein Problem.

Im übrigen eine gute Wahl das Airporthotel Regent.

Niveau ist keine Hautcreme!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!