Hallo,
kann mir jemand einen privaten Parkpkatz beim Flughafen München empfehlen der nahe liegt und günstig ist.
Danke Irmi
Hallo Irmi!
Probier es mal hier!
Preise:
1Woche:37Euro
2Wochen:50Euro
3Wochen:60Euro
Preise inklusive Transfer
Liebe Grüße Kotu
Wir haben beim Badberger geparkt. 1 Woche 38 Euro (Tiefgarage 45 Euro), Shuttle zum Flughafen hin und zurück inklusive. Bei Bedarf kauft Badberger auch für Dich ein und säubert das Auto, aber alles eine Frage des Geldes!
Apropos einkaufen: Im Flughafen München gibt es einen Edeka, da kann man selbst einkaufen, sollte man Sonntag zurückkommen!
Hi
damit habe ich gute erfahrungen gemacht, Du wirst zum flughafen gebracht und wieder abgeholt und Dein Auto steht dort super und preislich denke ich ist es auch ok..
LG xanti
Wir haben bei park fly and sleep gleich ein hotel in der nähe des flughafens gebucht. also 3 wochen parken, übernachten, frühstück und shuttle hin und zurück- dazu den vorteil des vorabend-check-ins! wir zahlen als familie mit 2 kindern für alles nur 110 euro.
Hi Irmi,
schau´ doch mal unter www.hotels-und-parken-am-flughafen.com.
Habe es auch schon ausprobiert. War zwar in Nürnberg, aber Freunde haben es jetzt kürzlich in München ausprobiert. Die haben echt interessante Angebote und bei den großen Flughäfen lohnt sich das schon!
Liebe Grüße
Emma
Hallo!
Sagen wir mal so, kommt drauf an aus welcher Richtung Du kommst. Aus Richtung Passau/Deggendorf ist das so ziemlich am einfachsten.
Ich habe beste Erfahrungen mit
gemacht.
Klappt alles einwandfrei, Preise günstig, kann man auf der HP ansehen, man kann auch übernachten, wenn die Flüge ungünstig sind (Übernachtung mit Traumfrühstück 18 € p.P)
Hallo Xanti,
hab jetzt bei Irl reserviert. Hoffentlich verfahr ich mich im Morgengrauen nicht
Irmi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!