• Piccitto
    geschrieben 1318968139000

Hallo

wir besuchen über Silvester München.

Jetzt suchen wir ein gutes Restaurant für den Silvesterabend damit wir früh reservieren können :-)

Im letzten Jahr in Klön hatten wir nichts geplannt und auch nichts bekommen :-)

Wenns geht in der Innenstadt :-)

Und wo kann man in München Silvester gut feiern? (Party Feuerwerkt etc)

Bevorzugt sind Bars

Grüße

• amca
    geschrieben 1319029507000

Hallo Piccitto, zwar entspricht meine Empfehlung nicht direkt Deiner Anfrage,...gutes Restaurant, Bars bevorzugt, dafür bietet sie Dir ein Komplettpaket das zu meinem persönlichen

Favoriten geworden ist.

Es ist dies die Silvesterpartie von Radio 2day im Hacker-Pschorr Brauhaus auf der Theresienhöhe.

Hier in Reichweite der Bavaria wird wohl Dein Wunsch nach einem ganz besonderen Feuerwerk

erfüllt, denn die Aussicht von dieser Anhöhe über die Münchner Innenstadt ist grandios.

Ich könnte Dir nun im Einzelnen alles aufzählen was dieses nun zum 3.Mal stattfindenden Event so besonders macht, aber da finde ich es besser Dir zwecks umfassender Information den zur HP führenden Link anzugeben.http://www.silvester089.de/index.html

Für mich besonders wichtig, die Gaderobe muss nicht festlich steif sein,..etwas durchaus legerer Chic reicht allemal.

mfg  Martin

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!