Hallo, hoffe dass ich hier richtig bin.
weis jemand ob es am Hbf München Schließfächer für Koffer gibt bzw. die Preis dazu.
Vielen Dank
Amy
Hallo,
Schließfächer für Koffer gibt es, schau mal hier klick mich
Die Preise allerdings weis ich nicht, findest du aber sicher über die HP vom Bahnhof raus.
Ja, gibt es. Was die kosten, weiß ich allerdings nicht. Mit Scheinen konnte man nicht zahlen. Auf jeden Fall solltest du Kleingeld parat haben.
Ich bilde mir ein so um die 4 Euro für einen Tag bezahlt zu haben.
LG
Andrea
Wenn man überhaupt ein leeres Schließfach findet , daß ist das größte Problem !
Grüße aus München
Waltraud
Hallo Amy,
eigentlich bist Du hier nicht richtig, aber vielleicht verschieben die Admins den Thread noch ins München-Forum.
Ich meine mich zu erinnern, daß die kleine Schließfächer 3 Euro und die großen 5 Euro pro Tag kosten. Außerdem gibt es ja auch noch die Gepäckaufbewahrung, die dürfte bei 5 Euro pro Koffer liegen.
Wir hatten noch nie ein Problem mit den Schließfächern - nicht mal während der Wiesn.
Viele Grüße,
BlackCat70
wie blackcat schreibt, es gibt Schließfächer in verschiedenen Größen (und es waren auch immer welche da), die kleinen kosten 3 Euro, aber da bekommst echt nur ne Jacke und ne Handtasche rein - die Großen glaube ich 5 Euro. Die Schließfächer befinden sich direkt in Laufrichtung, wenn man aus dem Zug steigt unter der Empore auf der linken Seite (sieht von außen ein wenig nach Klo aus *ggg*)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!