Hallo,
nächste Woche fahren meine Freundin und Ich übers Wochenende nach München.Wo gibt es denn schöne Coctailbars oder Bars wo man gemütlich was trinken kann?
Hi,
meine Antwort kommt etwas spät. Aber gut und günstig ist die Escobar in der Nähe des Ostbahnhofs. Die haben Happy Hour bis 21 Uhr und dann wieder ab 23 Uhr... Essen ist auch super.
Ansonsten bis Donnerstag ist das Pappasitos am Go Yellow Tower an der Donnersbergerbrücke zu empfehlen, da ist MO-DO durchgehend Happy Hour. Ansonsten taugt mir noch das Don Luca auf der Leopoldstraße, da ist natürlich allgemein mehr los, da drum herum viele Restaurants und Bars sind...
Hallo TobyMünchen,
für mich ist deine Antwort nicht zu spät,
sondern gerade zum richtigen Zeitpunkt
Mal sehen, ob wir alles was ich bis jetzt an Tipps gesammelt habe, dann auch testen können.
Sind ja leider nur 4 Tage in München.
Danke und Gruß
Maribel
Hallo Maribel,
falls Du Caipi magst, mußt Du unbedingt auf dem Tollwood einen Hot Caipi trinken - soooo lecker, aber auch ganz schön stark.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
heißer Caipi ? kann ich mir jetzt garnicht vorstellen, wie der schmeckt....?
kommt dann aber auch noch auf meine " Must Do "- Liste .
Wir haben es ja nicht so weit zum Hotel
Liebe Grüße Maribel
und falls wir uns nicht mehr von einander "hören ",
wünsche ich Dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest !
Nur noch 2 Tage und ab gehts in deine Heimat, das wunderschöne Allgäu .
Freu mich schon riesig !
Danke Maribel, das wünsche ich Dir auch ... und denk an April.
ja aber es klappt leider nicht mit dem User-Treffen,
stecken dann mitten im Umzugsstress, zum 01.05.2010 ist die Wohnung gekündigt und dann gehts in " Eigene Heim ".
Oh Je, ich mag garnicht dran denken Ich hasse es ja schon Koffer zu packen, und dann noch unser ganzes Hab und Gut in Umzugskisten verpacken....
aber wenn wir es dann geschafft haben, haben wir unseren eigenen Seezugang
Liebe Grüße Maribel
Schade Maribel. Aber es wird schon irgendwann mal klappen.
Und nu - zurück zum Thema.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!