• Steffilu
    geschrieben 1179782262000

Hallo Ihr alle,

meine Mami feiert bald ihren 50. Geburtstag.

Ich habe mir mit meinem Vater zusammen überlegt, ihr eine schöne Reise (zusammen mit meinem Vater) nach München zu schenken.

Kennt jemand ein schönes, romantisches, zentrales Hotel in München??

Ich möchte ihr auch noch ein Candel-Light-Dinner schenken. Hat jemand einen Tipp, wo man ganz lecker Essen gehen kann???

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Liebe Grüße!

Eure SteffiLu

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!
  • portvendres
    geschrieben 1179786657000

Hallo Steffilu, die Hotelempfehlung ist für mich einfach - das "Hotel Astoria" in München-Schwabing - schau einfach mal hier bei HC in die Tipps - das dürfte eine gute Empfehlung sein!

Für das Candle-Light-Dinner empfehle ich Dir das Restaurant "La Bouille" - ein völlig unverkrampfter und bezahlbarer "Franzose" mit einer exzellenten Karte, in der jeder etwas findet. Kannst auch hier bei HC etwas dazu lesen. Für Details gerne PN, viele Grüße von Jörn

• Reisemarie
    geschrieben 1179829024000

Hallo SteffiLu,

wir haben in der Vorweihnachtszeit im Hotel Torbräu am Isartor gewohnt, von hier sind es 5 Gehminuten zum Marienplatz oder zum Viktualienmarkt. Wir haben uns dort sehr "aufgehoben" gefühlt.

Es ist das älteste Hotel Münchens, hat 4 Sterne und 92 Zimmer (torbraeu.de). Das Frühstück ist phantastisch.

Ein tolles Essen findet man bestimmt in Schuhbecks Südtiroler Stuben (z.B. 3 Gang 73,-, 4 Gang 88,- und 5 Gang 98,-). Dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen.

Ich könnte gleich schon wieder hin......

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Steffilu
    geschrieben 1180010855000

@ portvendes und @ Reisemarie,

vielen liebe Dank für Eure guten Tipps!

Mal sehen, für was ich mich entscheide! Aber es klingt schon alles sehr gut.

Noch mal DANKE!

Liebe Grüße!

SteffiLu

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!