Gibt es einen schön gelegenen Biergarten am Starnberger See? Wir ´übernachten nahe dem Hbf. in München und wollen mal den Starnberger See mit der S-Bahn erkunden. Hat jemand einen tollen Tipp? Danke
Grüße aus NRW
Gibt es einen schön gelegenen Biergarten am Starnberger See? Wir ´übernachten nahe dem Hbf. in München und wollen mal den Starnberger See mit der S-Bahn erkunden. Hat jemand einen tollen Tipp? Danke
Grüße aus NRW
Hallo.
Also wenn ihr mit der Sbahn fahrt, kommt nur Starnber, Feldafing oder tutzing in Frage.
Ich Liste einfach mal ein paar Vorschläge für diese Orte auf. Aber diese sind nicht alle direkt am See...
-Undosa Starnberg (am See)
-Forsthaus Ikahöhe Tutzing (nicht am See direkt)
-Forsthaus am See Feldafing (am See)
-Häring Tutzing (am See)
Mit der Sbahn ist nicht sehr viel mehr erreichbar. In Starnberg selber gibt es schon noch Biergärten und schöne Restaurants. Aber halt nicht am See.
Ich hätte jetzt auch das Undosa empfohlen!
Einfach ne tolle Location, besonders jetzt der Orange Beach.
Stellt man jetzt Anfragen zum Starnberger See im Forum München und nicht Deutschland? Naja hätte ich eher wissen sollen, hätte ich vlt. ne Antwort bekommen? Aber klar die Badewanne gehört ja auch zur Wohnung.
Undosa ist mir auch schon aufgefallen, hätte ne Frage dazu.
Wie ist denn die Parkplatzsituation tagsüber dort. Ich hätte mal angedacht evtl. dort den PP zu benutzen falls ich in Seenähe sonst keinen anderen bekomme?? Kann das funktionieren. Fahre allerdings bereits morgen; also ich bin hier sicher schön zu spät.
ginus
Ich finde, dass die Frage hier ganz gut aufgehoben ist, denn immerhin ist der Starnberger See im Einzugsbereich der Münchner S-Bahn.
Und ich glaube, dass viele Münchner (bzw. Starnberger) eher hier mal reinschauen als im allgemeinen Deutschland-Forum.
Es ist unter der Woche und hier sind noch keine Ferien.
Somit dürfte es mit den Parkplätzen bei zeitigem Eintreffen keine größeren Probleme geben.
Vielen Dank Kessi für die schnelle Rückmeldung.
Es wäre um die Mittagszeit (gg.12 Uhr) aber für einige Stunden da wir dann aufs Schiff wollen. Würde den Platz auch nur in allerhöchster Not ansteuern falls sonst nix geht. Aber ist halt sehr sehr nahe zum Anleger. Meinst du, wir könnten dort Probleme bekommen?
ginus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!