Hallo,
wer kann mir helfen, ein Sushirestaurant in München zu finden? Die Preisklasse sollte normal sein, eher mehr Szene als Luxus. Vielen Dank für die Hilfe!
MfG Robert223
Hallo Robert,
"Google" kann Dir zunächst helfen, gib doch mal "Sushi Restaurant München" oder "Sushi Bar München" ein, da bekommst Du etliche Treffer.
Gruß, Bärbel
Das beste Sushi der Stadt gibt es meiner Meinung nach im "Sushi and Soul", sehr sehr lecker und preislich voll in Ordnung. Super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ist in der Klenzestraße. Nähere Infos auf deren Homepage (Suchmaschine!).
Viel Spaß dort..
falls die ein eigenes Restaurant haben (mir ist so) würde ich Dir auf jeden Fall Sushi Express empfehlen haben ne internetseite, schau da mal nach.
Auch im Mangostin kannst du super Sushi essen
oder das sansiro kann ich dir auch empfehlen
Hmmm, das Sushi-Laufband am Heimeranplatz.
Ich weiß nicht mehr genau wie die Straße heißt aber meine Schwester und meine Cousine waren Bei "Kim´s Sushi". Dort gab es Sushi zum mitnehmen. Falls dort jemand mal hin möchte, muss er/sie mal im Internet nach der Straße suchen.
Liebe Grüße Eva
Eva0607:
Ich weiß nicht mehr genau wie die Straße heißt aber meine Schwester und meine Cousine waren Bei "Kim´s Sushi". Dort gab es Sushi zum mitnehmen. Falls dort jemand mal hin möchte, muss er/sie mal im Internet nach der Straße suchen.
Liebe Grüße Eva
Ich konnte keine Antwort zu diesem Beitrag schreiben, deswegen
ergänze ich die letzte Antwort.
Ich habe neulich einen sushi kochkurs in münchen gemacht und war begeister wie schnell und einfach das selber zubereiten von Sushi geht, wirklich eine tolle Erfahrung , vor allem kann man bei Sushi sehr gut variieren nach seinem eigenen Geschmack.viele Grüße aus München
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!