• Lila79
    geschrieben 1251734337000

Hallo.

Ich und meine Freundin wollen auf eine Aerobic-Convention nach München/Freising/ düsen.

Ich habe schon ein wenig im Netz gestöbert, bin allerdings nicht recht fündig geworden und hoffe, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.

Also...

- Der Veranstaltungsort ist die Luitpoldhalle in der Luitpoldstraße 1-3 in Freising.

- Unser Budget ist beschränkt: bis max 40 euro pro person im doppelzimmer/nacht

- bleiben würden wir dann ca 3. tage.

- die veranstaltung ist im februar

- die unterkunft sollte schon in der nähe sein, sprich nicht mehr als 30 km entfernt und je näher desto besser.

- die unterkunft kann ein privatzimmervermieter, Pension, Jugendherberge, oder auch ein Landgasthaus sein

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für uns. Das wär echt super!!!!

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

LG

Lila

mein Urlaub im Magic Life Seven Seas 2009: vom 9. - 19. September 2009 juhuuuuuuuuuuuu - ist noch wer da? würd mich freuen!!!!
  • christegg
    geschrieben 1251918163000

Hallo Lila,

schau doch mal auf die Homepage von Freising unter Tourismus und Unterkünfte:

http://www.freising.de/index.php?bereich=s2&size=0&rpage=trechts.html&page=unterkunft.html

Da findest Du Hotels, Pensionen, Privatzimmer und Ferienwohnungen.

Wie weit es dann jeweils zur Luitpoldhalle ist, kannst Du mit maps.google oder jedem anderen Routenplanungsprogramm leicht herausfinden.

Aber Ihr seid da ja extrem tolerant - wenn es bis zu 30 km entfernt sein darf, kannst Du ja im ganzen Landkreis suchen. Da findet Ihr aber sicher was wesentlich Näheres - das Oktoberfest ist ja im Februar lange vorbei und Ihr habt noch viel Zeit zum Buchen.

Viele Grüße,

Christine

• Lila79
    geschrieben 1252050549000

hallo christegg.

vielen dank für deinen hinweis. na dann werd ich mich da mal schlau machen.

wir werden schon was finden.

danke nochmal

lg

lila

mein Urlaub im Magic Life Seven Seas 2009: vom 9. - 19. September 2009 juhuuuuuuuuuuuu - ist noch wer da? würd mich freuen!!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!