• sonne25
    geschrieben 1198869254000

Hallo,

ich bin mit meinem Freund über Sylvester in Erding. Direkt an unserem Hotel ist die S-Bahn Station (40 min. bis Marienplatz).

Ist es besser in Erding zum Essen zu gehen, oder gibt es auf der Wintertollwood auch die möglichkeit evtl. in Ruhe was zu Essen?

Haben die Verkaufsstände und Gastronomie überhaupt noch offen? Auf der Tollwood Seit stehe bei 31.12. Markt der Ideen & Gastronomie geschlossen!!

Rund um den Marienplatz ist es wahrscheinlich unmöglich noch einen Tisch zu bekommen, oder?

Blöde Frage, aber ist bei der Tollwood auch draussen Musik, oder muss man in ein Zelt (das Eintritt kostet) gehen?? Wie siehts da am Marienplatz aus? Party???

Danke für Eure Hilfe!

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1198869990000

Ich würd euch den "Hüttenzauber - Silvester auf dem Gipfel der Theresienhöhe"

empfehlen. ;)

Das ist oberhalb der Wiesn soviel ich weiß im Hacker-Pschorr mit Buffett, einer Bar im Freien und viel Halli-Galli ;)

Tollwood hat auch Sylvester Partys. Da wird auf 3 Areas getanzt und gefeiert. Allerdings weiß ich nicht obs da noch karten gibt. Müßte aber auf der Homepage stehen.

Richtig los ist glaub ich eher was in Schwabing als am Marienplatz. Das große Feuerwerk allerdings ist auf der Wies`n bzw. Theresienwiese.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!