Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende in München und ich liebe
Thailändisches Essen!!!!
Hat irgendjemand einen Restauranttip für nen guten Thai bei dem Preis Leistung ok ist??
LG
Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende in München und ich liebe
Thailändisches Essen!!!!
Hat irgendjemand einen Restauranttip für nen guten Thai bei dem Preis Leistung ok ist??
LG
Hallöchen!
Weiß ja nicht wie Du auf vietamesisch zu sprechen bist, ist ja sehr ähnlich, da gibt es nämlich hier das beste Restaurant überhaupt: "Mai" in der Klenzestraße, ganz zentral gelegen, vom Marienplatz aus ca. 10 min. zu Fiuß und MEGALECKER!!! Du verpast was wenn Du das nicht ausprobierst... Ist ein Familienbetrieb, super freundliches Personal und innen alles sauber und ordentlich. Preisleistungsverhältnis ist top! Reservierung empfohlen! Bei Fragen, einfach nochmal melden!!
also recht gut ist das Mangostin, wenn auch sehr teuer, hat auch ne gleichnamige hp...
Hallo, ich kann Dir ein Lokal in der Nähe von München empfehlen, mit der S-Bahn ab Marienplatz ca. 15 Minuten, und zwar in Taufkirchen.
Das heißt ThaiThuna, ist ein Restaurant und Hotel.
Habe nämlich mal einen Thai-Kochkurs gemacht und mir wurde dieses Restaurant dort empfohlen, hab es selber ausprobiert und bin begeistert.
Einfach mal googeln, die haben nämlich auch eine Hompage.
Viele Grüße,
Vreni
kann dir ein Restaurant , im Osten von München gleich nach der Stadtgrenze emfehlen RAMBUTAN THAI RESTAURANT, in Haar, goggln, da bekommst du auch die Anfahrt. Gute nicht zu teuere Küche
Grüsse Dorle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!