Hi
Weis jemand was ein Taxi von der Therme Eding am Flughafen kostet?
Ich komme in der Früh an und fliege gegen 22 Uhr weiter und würde gerne den Tag dort verbringen.
THX
Hi
Weis jemand was ein Taxi von der Therme Eding am Flughafen kostet?
Ich komme in der Früh an und fliege gegen 22 Uhr weiter und würde gerne den Tag dort verbringen.
THX
Hi
Ich schlafe in einen Hotel und fahre von dort hin da denke ich bleibt sowieso nur das Taxi.
Von der Therme hat er mir angezeigt ~2h nur mit den öffis.
Wie lange brauche ich mit den Bus?
Mit dem Bus ab Airport MUC brauchst ca. 30 Min., da dieser die ganzen Käffer abfährt....Du bleibst also in einem Hotel - wo genau?? Dann könntest evtl. ja den Busshuttle-Service nutzen, vielleicht fährt dieser ja an der Therme vorbei...kommt drauf an, wo du übernachtest....
Vom Hotel zum Therme komme ich sowieso nur mit den Taxi.
Retour ist da wichtiger weil ich habe einen Termin am Flughafen und würde gerne so schnell wie es geht dort sein jedoch nicht hundete € ins Taxis inwestieren.
Ich kann dir irgendwie nicht mehr ganz folgen - was willst jetzt genau bzw. wie sollte genau der Thermenbesuch ausschauen....dachte, du machst dies nur, um deine Wartezeit aufn Weiterflug zu überbrücken???? Du mußt schon etwas deutlicher werden, sonst kann man dir nicht helfen....
Verzeih ich hielt das nicht für wichtig da es mir wichtiger ist wie ich von der Therme günstig am flughafen komme. Das stimmt auch weil ich am vorabend spät in München ankomme und gleich ins Hotel fahre und am nächsten Tag wieder am Abend weiter geht.
Jetzt willst du quasi den Rückweg wissen - von der Therme zum Airport??? Vorher gings immer um die Hinfahrt!!! Zurück gehts natürlich genauso - entweder mitm Taxi für den genannten Preis oder mitm Taxi zur nächsten Bushaltestelle, die der Airportbus Erding anfährt!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!