Hallo zusammen....
nach Berlin, Hamburg, Dortmund, Celle usw.usw.
ist dieses Jahr München dran.
Ich habe bei den Tipps schon gelesen, das es wirklich viele Weihnachtsmärkte in München gibt. Also werden wir einen Tag dran hängen und 4 Tage in München verbringen.
Ausgangspunkt wird das Le Méridien oder das Rocco Forte (Charles Hotel) sein, weil beide einen großen Pool haben und das ist mal wieder absolutes muß.
Ich bin ja noch sowas von unschlüssig!
Der Viktualienmarkt und die Hertie Markthallen "der Reiseführer schreibt, sowas muß man gesehen haben" sollen das Programm ergänzen.
Liebe Münchner, oder auch Leute die sich auskennen, bevor ich kreuz und quer durch München gondel, hättet Ihr eine sinnvolle Route die alles abdeckt?
Welchen Weihnachtsmarkt z.B. kann man getrost auslassen?
Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Tabea
BlackCat.
- da kann ich nur hinzufügen: spar dir den markt in der Residenz und den am Marienplatz (wie oben schon erwähnt) das sind ganz konventionell aufgebaute Märkte - überfüllt und fantasielos - lieber aufs Tollwood gehen! sagt die Münchnerin - oder einen Mini Ausflug gen Osten machen und in Landshut auf der alten Burg Trausnitz in alten Gemäuern bei Lagerfeuer und Musik schöne handgemachte Dinge kaufen!! Ist mein Highlight