Da wir am Samstag einen wunderschönen Tag in München verbrachten, dachte ich mir, da öffnest mal einen Thread und berichtest ein wenig.
Fahrt mit dem Schönen WE Ticket der Bahn. Ankunft 9.00 Uhr MUC Hauptbahnhof.
Einfach der Meute hinterher ca.1,5 KM an wunderbaren türkischen Läden vorbei. Die Auslagen mit frischem Obst und Gemüse wahren Balsam für die Sinne.
Ca.10.00 Uhr Theresienwiese. Ein gemütl. Bummel über die Wiesn, alles in Ruhe mal betrachten, wunderbar.
Junior durfte ein paar Sachen fahren, gegen 11.30 Uhr ins Riesenrad und das Treiben von oben beobachten.
Bei dem wunderbaren Wetter ergatterten wir zum Glück noch einen Platz beim Schottenhamel im Biergarten.
Super Stimmung, süffiges Bier und eine kross gebratene Schweinshaxn mit Kartoffelknödel dazu. Ich kann Euch sagen:
"Spitze, ohne Glutamat und sonstige E Stoffe, ein Genuss pur"
Was da am Tisch für fesche Dirndl vorbeilaufen, da bekommst immer mehr Appetit.
Gegen 14.00 Uhr dann nochmals über die Wiesn schlendern. Als Nachtisch frisch gemachte Dampfnudel, ausgezogene Küchle und ab Richtung Stachus.
Am Stachus im Cafe "Testa Rossa" einen super guten Kaffee genossen, die vorbeischlendernden Menschen beobachtet und gegen
16.30 Uhr Richtung Zug marschiert.
Ein wunderbarer Tag in München ging zu Ende
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Lust auf die Wiesn machen.
Da im Forum gerade ein Thread mit typ.Eigenschaften der Bundesländer läuft. Ich hab Berliner, Hamburger, Starnberger und Waiblinger kennengelernt und Alle waren gut drauf!
Einfach ohne Vorurteile auf die Menschen zugehen! Solch ein Fest heißt nicht umsonst "Volksfest".