Hallo allerseits,
wir gehen am 30.03. für 8 Tage nach NYC (zum ersten Mal). Kanns kaum erwarten.
Seit der Buchung (vor zwei Wochen) les' ich mir den Wolf im Internet, umso viele Infos wie möglich zu bekommen. Immer stoße ich auf Neues. Da gibt's ja so viel zu entdecken.
Habe im Moment noch zwei Fragen und wäre sehr dankbar für weitere Infos:
Betrifft: Woodbury Common Premium Outlets Shopping Tagesausflug
Ich habe die Möglichkeit über meinen "Reiseveranstalter" einen Tagesausflug zu buchen (ca. 30 Euro). Jetzt habe ich von dem Express Pass erfahren und auf der Seite steht unter Included Extras 1. "Admission Price: With card: Included"
und
unten 2. "Included ExtrasAls Bonus, erhalten Sie eine Woodbury Common Premium Outlets VIP Coupon Book mit wertvollen Rabatten gefüllt"
Jetzt frage ich mich was das zu bedeuten hat?
Angenommen ich kauf den Pass auf der Seite und suche mir 3 Attraktionen aus,
heißt das dann, dass der Tagesausflug (komplett) zu diesem Outlet (komplett, also mit Hin- und Rückfahrt etc.) kostenlos ist
oder,
dass wenn ich den Tagesausflug EXTRA (vor Ort irgendwo) buche und den Pass trotzdem hole (für eben 3 Attraktionen), dass ich dann durch den Pass NUR ein
"Woodbury Common Premium Outlets VIP Coupon Book mit wertvollen Rabatten" bekomme und nicht den kompletten Tagesausflug im Wert von ca. 30 Euro???
Hoffe ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt, sorry :-Þ
Bei der 2. Frage geht es ums Einkaufen:
Wir würden gerne Wasser einkaufen, also Sprudel Kohlensäure.
Gibt es den in NYC und wenn ja, nach was genau sollen wir dann ausschau halten (englische Übersetzung?/Name) und wo finde ich in der Nähe vom Helmsley Park Lane Hotel einen günstigen Supermarkt?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und bitte bedenkt, falls ihr antworten solltet, dass dann noch "Nach"-Fragen dazu haben werde :-Þ
Gruß von mi0r