In vielen Hotels gibt es einen Raum, in dem man sein Gepäck nach dem check-out gegen eine Gebühr bis zum verlassen des Hotels zur Aufbewahrung geben kann.
In den FAQ's des Edison heißt es zum Beispiel hier dazu:
Is there a place to store my/our luggage? Yes, upon early check-in if a room is not available you may check your luggage with Front Service/Bellman at no charge. When checking-out, there is a small charge to store luggage for the day. Please keep in mind that due to limited space storage is not always available and/or a short wait may be necessary depending on volume.
Andererseits - wenn der Flug um 18 Uhr geht, liegen zwischen dem check-out und dem Abflug gerade mal 6 Stunden. Heißt es nicht, dass man bei internationalen Flügen sogar schon drei Stunden vorher am Flughafen sein sollte? Wenn man die Fahrt von Manhattan noch dazurechnet - je nach Verkehr mindestens eine bis wenn nicht sogar 1 1/2 Stunden - dann bleibt da gar nicht mehr so viel Zeit, um das Gepäck zwischenzulagern.
Ich erinnere mich, dass ich von SuperShuttle für meinen 22.20 Uhr Flug ab JFK immer schon einen Pick-up-Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr genannt bekommen habe, zu der ich mich im Hotel bereithalten sollte. Das sind ja auch schon fast 6 Stunden vor Abflug. Gut - am Abend ist die Rush Hour extrem, aber wie gesagt - ich würde mir nach dem check-out gar nicht mehr so viel vornehmen...