Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich schon mal entschuldigen wenn es die Fragen hier vielleicht schon gibt.
Wir waren schon oft auf Städturlaub aber ich muss zugeben, New York überfordert mich etwas.
Wir wollen im Juli 2017 für 2 Wochen Amerika machen, Beginn 3 Nächte in New York. Eigentlich sollten wir aus beruflichen Gründen so früh wie möglich fliegen, sind aber auf Schulferien angewiesen. Jetzt ist der 4. Juli ein Dienstag. Da möchte ich nicht unbedingt dort sein. Ich kann mir vorstellen, dass es um den Tag herum noch teurer als sonst schon ist. Wochenende ist vielleicht auch nicht empfehlenswert weil überall noch mehr Menschen? Stimmt das?
Wäre dann der 5. Juli z.b. schon wieder besser um anzukommen? Dann könnten wir vor Wochenende weg sein aus NY.
Ich bin hier etwas unsicher muss ich zugeben.
Es ist auch zum 1. Mal, dass ich glaube, Hotel werden wir uns nciht leisten können sondern eher Appartement. Welche Gegend wäre günstig um möglichst zentral zu wohnen aber nicht zu teuer. In 3 Tagen werden wir natürlich nur die wichtigsten Touristensehenswürdigkeiten abklappern können, das ist mir schon klar.
für etwas Hilfe wäre ich dankbar!