Da das Woobury im Bundesstaat New York ist und nicht in New Jersey, wird giftzwerg jerseygardens meinen und nicht Woodburry, da fährt man zwar nicht so lange wie zum Woodburry aber bei nur 2 Tagen Zeit ist trotzdem davon abzuraten, weil man für „richtiges Outletshopping“ mMn immer einen vollen Tag einplanen sollte. Premium Outlets, zu dem beide gehören findet Ihr auch in Florida zur Genüge=> das würde ich besser dort machen, denn die Preise lohnen es, wenn man sich dafür Zeit nimmt.
Wo wir auch schon bei Macy´s wären, ok dort könnt Ihr einen Schlussverkauf erwischen bzw. vereinzelt Schnäppchen finden bzw. bekommt Ihr dort auch den „Touristenrabatt“ in der Regel kommen die aber bei Weiten nicht an Outletpreise heran bzw. findet Ihr Macy´s (wenn auch nicht in der Größe von NY) auch überall in den USA=> würde ich auch weglassen.
Central Park, wie schon geschrieben wurde, würde ich punktuell machen(eventuell mit einem Big Apple Greeter, eine Erklärung dazu findet Ihr hier bzw. ansonsten einfach googlen, aber frühgenug dazu anmelden),
Ground Zero lohnt sich mMn nicht andererseits bei den von dir angestrebten Zielen (wenn du das Outlet weglässt) hättet Ihr Zeit um hinzuschaun,
Rockfellercenter würde ich (unter Tags mit Blick auf den Central Park) auch machen und finde ich auch besser als das Empire, wobei hier die Meinungen immer wieder auseinander gehen (wie du sicher noch lesen wirst) mir gefällt unter Tag Rockefeller und in der Nacht Empire am besseren,
Hard Rock Cafe befindet sich ja direkt am Times Square (am Abend hinschaun, da da die unzähligen „Reklametafeln“ besser zur Geltung kommen), in NY ist beim Hardrockcafe im Normalfall immer ein ziemlicher Andrang=> fall Ihr öfters in Cafes seit mein Tipp eine Membership abschließen (seinerzeit USD 20 o. 25,- keine Ahnung ob das noch gleicht ist)=> da bekommt Ihr weltweit Priority Seeting und das lohnt sich nicht nur in NY. Lg Mario