• gudrunlk
    geschrieben 1382890268000

Hallo,

brauche einen Rat von New York - "Kennern": Wir wollen im Sommer 2014 nach New York und Florida......sind 2 volle Tage in New York ok oder sollte ich besser 3 planen....noch kann ich......muss mich wegen den Flügen jetzt schon festlegen....

Danke für eure Hilfe!

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1382893527000

Also ganz spontan gesagt - je länger New York desto besser natürlich. :D Es kommt aber darauf an, wieviele Tage für NYC und Florida insgesamt zur Verfügung stehen. Man kann in 3 Tagen schon viel in New York sehen, wenn man vorher ein bisschen plant und sich dann auch relativ konsequent versucht an diesen Plan zu halten. Natürlich ist die Versuchung sehr groß vom Plan abzuweichen, weil es in New York an jeder Ecke etwas zu sehen und zu entdecken gibt. Ich glaube diese Dichte an interessanten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten hat man sonst nirgendwo auf der Welt. :D

Daher mein Vorschlag - New York übergewichten und Sonnenbaden in Florida untergewichten.  ;) 5...6 Tage New York wäre ein guter Anfang, es dürfen aber auch gern 7 bis 10 Tage sein. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!