3 Nächte NEW YORK Super Last Minute am Times Square 5 STAR LUXURY W-HOTEL

• falcone-2003
    geschrieben 1233189018000

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich dieses Thema hier einstelle (ich weiss nicht, wie ich sonst einem Menschen eine Freude mit einem großartigen Hotel in New York machen kann - wenn jemand einen Tipp hat, dann freue ich mich über jede Nachricht):

NOTVERKAUF:

29th January 2009 - 01. February 2009

W Hotel New York Times Square

Executive Room - Top Floor - King Size Bed (2 persons)

1567 Broadway · New York, New York 10036 · United States

Musste meine Reisepläne nach New York leider kurzfrisitg cancellen, kann aber das Hotel nicht stornieren, da es voraus bezahlt ist (850 Dollar für 3 Nächte) und ich suche daher kurzfrisitg nach einem Interessenten, der das Zimmer übernehmen möchte (und dem ich damit hoffentlich eine Freude mit einem absolut großartigen Hotel direkt am Times Square machen kann) - ich freue mich über JEDES Angebot, kann das Zimmer in 10 Minuten auf den Namen des neuen Gastes ändern (ist kein Problem). Nochmal, das Hotel ist bereits bezahlt, die Reservierung wird einfach auf den neuen Gast geändert und es fallen KEINE weiteren Kosten für den Aufenthalt an. Wäre doch echt schade, wenn das einfach verfällt...

Kontakt unter 0177 - 2108169 oder eMail: falke@yawadoo.de

viele Grüße

Frank

• derschwennie
    geschrieben 1233213742000

Hallo,

es ist also nur das Hotel drin und nicht der Flug? :frowning: :frowning: :frowning:

Dann wirds aber arg schwierig bis heute mittag noch nen passenden zu bekommen.

Was willstn für das Hotelzimmer noch haben, wenns so wenig ist das sich das mit nem teuren Flug rechnet könnte man ja drüber nachdenken.

• falcone-2003
    geschrieben 1233264143000

...da sich leider immer noch niemand gemeldet hat, der konkretes Interesse hat, muss ich wohl zum "allerletzten Mittel" greifen => ich verschenke das Hotel... ähm ich meine natürlich das Zimmer... Also, 3 Nächte im 5* Sterne Luxus für FAST NIX... :D

Kleine Einschränkung (das sollte vertretbar sein): Habe gerade gesehen, dass (wie überall in USA) noch TAX bei der Abreise für die 3 Nächte fällig wird, das sind so maximal 80 Dollar. Diesen "Minibetrag" müsste der Glückliche Abnehmer selbst bezahlen... :p

Also: bitte melden, wenn irgend jemand gerade vor Ort ist und ein Zimmer haben will... Das Hotel ist informiert, dass die Anreise gegebenenfalls erst am 30.01.09 (statt 29.01.09) stattfinden könnte - dann wären es eben nur noch ZWEI Nächte. Die Namensänderung ist nach wie vor KEIN Problem.

Kontakt: falke (AT) yawadoo.de ODER 0177 / 2108169.

FIRST COME, FIRST SERVE.

Grüße

Frank

P.S. Nein, da ist kein Flug dabei, den konnte ich noch vorab cancellen... Bin ja kein Reisebüro ;)

• falcone-2003
    geschrieben 1233264361000

@derschwennie sagte:

Hallo,

Was willstn für das Hotelzimmer noch haben, wenns so wenig ist das sich das mit nem teuren Flug rechnet könnte man ja drüber nachdenken.

..P.S. an derschwennie: Flüge gibts mit US Airways für Appel & Ei (z.B. ab München für 265 Euro all in)... Noch besser ist Air France (schnelle Verbindung über Paris) für 330 Euro... Check einfach mal unter der Flugsuchmaschine www.kayak.com... Auch wenn's für dieses Angebot vielleicht dann doch zu knapp wird...

grüße

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!