Hallo zusammen,wir sind vom 25.9-28.9.12 in NYC und suchen dafür eine günstige Bleibe. Wir waren zuletzt vor 5 Jahren dort und haben im Millenium direkt am Times Square gewohnt 3 Ü für 600€ und es war über Silvester,allerdings über Gebot. Wir sind nun erstaunt wie die Preise gestiegen sind. Hat jemand einen Tip oder Deal oder Promo möglichst central?? Haben schon das Pod 39 in Betracht gezogen aber da gibt es kein eigenes Bad.
3 Tage New York where to stay??????????
-
geschrieben 1342882789000Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
-
geschrieben 1342884769000
Hallo Gartenliesel.
Ich persönlich würde immer wieder ins Hotel 31 gehen. Liegt ca. 5 Min. vom Empire State Building entfernt. Das Schwesterhotel ist das Hotel 17. Oder schau mal bei "The Larchmont" (würde für euren Zeitraum etwas über 300 EUR/Nacht kosten, excl. taxes).
Geteiltes Bad auf dem Flur war für uns beim Hotel 31 kein Problem! Es war sauber und fast immer frei. Waren übrigens zur selben Zeit wie ihr dort
Viel Spaß!
*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ *** -
geschrieben 1342885946000
@ Gartenliesel,
ich habe gerade mal ein bisschen gesucht und bin bei einer günstigen Bleibe hierauf gestossen. Rein optisch macht es einen guten Eindruck und die Lage ist mehr als optimal. Ob und wie es in der Realität ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1342886516000
@ Gartenliesel,
wenn es euch mehr nach Soho zieht, dann käme vielleicht auch dieses Hotel in die engere Auswahl. Auch hier scheinen Angebot und Lage in einem vernünftigen Verhältnis.
Allerdings muss ich Dir beipflichten, dass die Hotelpreise in diesem Jahr enorm angestiegen sind. Naja, der Dollar / Euro ist ja auch in einem schlechten Verhältnis im Gegensatz zum letzten Jahr.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1343577247000
Hallöchen zusammen und Danke für die Antworten. Wir haben nun unser Hotel gefunden : Comfort inn central park 703$ für die 3 ÜF ,war ziemlich schwierig was zu bekommen ,was noch einigermaßen bezahlbar ist.
Nun geht es weiter Flug planen von Atlanta und zurück und vor allem in NY angekommen wie geht es in die City? Günstig ,schnell und was kaufen wir dann für die Zeit dort ,Metro card oder ist inzwischen noch etwas neues für Touristen dazu gekommen? Für Tips bin ich immer dankbar ,ist schließlich schon 5 Jahre her seit wir dort waren. LG
Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta -
geschrieben 1343582395000
Hallo Gartenliesel,
das ist wirklich nicht gerade günstig. Wenn man natürlich so zentral wohnen möchte,....
Zu Deinen anderen Fragen steht schon etliches in den anderen New York Threads,
z.B.:
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Flughafen+Manhattan-id_60658.html
Ich empfehle auch gerne diese Seiten:
oder:
http://www.newyork.de/ueber-new-york/
Viel Spaß