Auf meinem Visitor Pass ist die erlaubte Gepäckgröße mit 8x17x19 für den Beusch des 9/11 Memorial angegeben. Ich nehme an damit sind Inch gemeint. Weiß jemand aus Erfahrung ob ein mittel großer Rucksack noch in Ordnung geht.
9/11 Memorial - Gepäckbestimmungen
-
geschrieben 1397317565000
-
geschrieben 1397336037000
Es sind ja dort bei der Sicherheitskontrolle Menschen über Menschen und alles läuft in Schnellabfertigung, und wenn man die Inches in cm umrechnet, dann komme ich auf 20 x 43 x 48 cm, was einem doch schon recht großen Rucksack entsprechen würde. Ich würde mir an Deiner Stelle keine so großen Gedanken machen...ein ganz normaler Rucksack dürfte o.k. sein.
P.S. habe mal in meinen Fotos vom letzten Dezember gekramt - die beiden hier und hier am linken Rand sind auch reingekommen.
-
geschrieben 1397341134000
OK danke Ronny-Bonny. Das Lesen in diesem Forum hat mir viel gebracht und am Dienstag gehts los 1. Mal NYC - freu mich wahnsinnig !
-
geschrieben 1397349525000
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß, wunderbare Eindrücke und viele, viele unvergessliche AHA- und WOW-Momente "sportninschi". Und...believe me...nach New York ist vor New York - wer einmal da war, der kommt immer wieder. Grüß' mir die Stadt die niemals schläft, ich komme dann im Dezember nach.
Hier vielleicht noch ein paar Fotos zur Einstimmung.