Weiß jemand, welchen abercrombie kids Laden man am einfachsten von Manhattan aus erreichen kann ? In Manhattan selbst gibt es bei Abercrombie keine Kindersachen. Letztes Jahr bin ich von Newark aus nach Short Hills gefahren. Die Taxifahrt ist allerdings recht umständlich und teuer.
abercrombie Kids in New York
-
geschrieben 1267120338000
-
geschrieben 1267121149000
Die Suche wird über den Link nicht richtig angezeigt. Gib im Store Locator "10001" als Postleitzahl an. Kommen acht Ergebnisse in und um New York City.
-
geschrieben 1267122260000
Den Store Locator kenne ich. Die Frage ist, welcher Laden am einfachsten zu erreichen ist. Ich habe inzwischen festgestellt, daß es in der Jersey Garden Mall ein Outlet gibt, welcher auf der abercrmbie Seite nicht angezeigt wird.
-
geschrieben 1267224106000
Jersey Gardens kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort gibt es sowohl A&F als auch den Kinderstore abercrombie, mit super Preisen, da Outlet! Ansonsten ist die Mall auch nicht schlecht! In Manhattan selbst gibt es zweimal A&F, jedoch bei beiden keine Kinderklamotten. Jersey Gardens erreichst du sehr einfach entweder mit dem Mietwagen in ca. 25 Min oder mit dem Bus aus ab Port Authority.
Daniel@C-USA -
geschrieben 1267257785000
Danke für die Info. Ich war vor einigen Jahren schon mal in der Mall. Wahrscheinlich werden wir nach der Ankunft in Newark die erste Nacht ein Hotel in Elizabeth buchen. Von hier aus kann man zu Fuß zum Shoppen gehen und dann den nächsten Tag nach Manhattan fahren.
-
geschrieben 1267321315000
Es gibt auch direkt an der Mall ein gutes und recht günstiges Hotel, perfekt zum Shoppen!!!
Daniel@C-USA