• nicki0501
    geschrieben 1247328602000

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen für unsere Ankunft am JFK den Limoservice Carmel zur Abholung buchen.

Man soll da bei der Onlinereservierung die Abholzeit angeben. Nun meine Frage, wie lang dauert denn so durchschnittliech die Abfertigung am JFK? Für welche Uhrzeit soll ich den Limoservice bestellen? Ankunft ist 17.10 Uhr.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Nicki

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1247331435000

Hallo Nicki,

also bei meinen vier New York-Reisen hat die Zeit zwischen Landung des Flugzeugs und Passieren des Zolls (was die letzte Station der Einreiseformalitäten ist, nachdem man die anderen Dinge wie Fingerabdrücke und Foto, sowie Erhalt des Gepäcks hinter sich hat), nie länger als 1 Stunde gebraucht....eher sogar nur 45 Minuten.

Wir waren aber auch bei Ankunft gegen 13 Uhr (LH-400) immer mehr oder weniger die einzige Maschine, die gerade gelandet war. Wie das zu anderen Uhrzeiten ist, wenn vielleicht ein riesen Menschenauflauf ist, weiß ich nicht.

Ich würde jetzt mal meinen, dass man die Limo für 18 Uhr / 18.15 Uhr bestellen sollte und denen vielleicht auch mitteilt, wenn das möglich ist, mit welcher Maschine man kommt. Dann kann der Fahrer vielleicht schauen, ob sie schon gelandet ist oder ob es Verspätungen gibt.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann lasst hören.... ;)

LG - Ronald

• KaBa1753
    geschrieben 1247344553000

also wir waren nun schon 5 mal in New York. Kamen immer um die gleiche Zeit an... ca 16Uhr

Einmal mussten wir vielleicht ne halbe Std warten,war nix los. Zweimal knapp 1 std und einmal sogar fast 3 Std. (da war die Schlange Kilometer lang ;) )

Es kommt immer darauf an wie voll es ist und wie viele Schalter auf sind...Die Abfertigung generell dauert max 5 Minuten...)

Generell würde ich 1- 1 1/2 std einplanen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass der Abholservice einfach so wegfährt...Außer man kommt über 1 Std zu spät...Aber ich weiß nicht wie die Firma da so ist

Als wir in London über das Hotel einen Abholservice gebucht hatten, kamen wir fast über eine Stunde zu spät...Trotzdem alles ok.

Würde also auch wie mein Vorgänger die Zeit so ca einplanen. ;)

Wie gesagt ist ein wenig ein Glücksspiel...

Lieben Gruß

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • sandy
    geschrieben 1247361865000

Hallo Nicki,

wir haben bisher bei Carmel Cars immer die Ankunftszeit und Flugnummer unseres Fluges angegeben, wird im Reservierungsformular ja auch abgefragt. Eine weitere Uhrzeit haben wir noch nie angeben müssen. Als Meeting Area: International, wenn wir aus D gekommen sind. Bei Flügen von innerhalb der USA nach JFK entsprechend nur "Outside".  Die Flugnummer ist für den Fahrer ja auch wichtig, damit er überhaupt weiß an welches Terminal er muss. Hat bisher immer hervorragend geklappt.

LG

Sandy

PS: Wir haben von 30 Minuten bis gut 1 Stunde bisher alles gehabt, deutlich länger noch nie.

• nicki0501
    geschrieben 1247396471000

Vielen lieben Dank!

Ihr habt mir super weitergeholfen!

LG

Nicki

• ericmu
    geschrieben 1247398563000

@Hallo, das will ich so auch bestätigen !

Ronny-Bonny sagte:

Hallo Nicki,

also bei meinen vier New York-Reisen hat die Zeit zwischen Landung des Flugzeugs und Passieren des Zolls (was die letzte Station der Einreiseformalitäten ist, nachdem man die anderen Dinge wie Fingerabdrücke und Foto, sowie Erhalt des Gepäcks hinter sich hat), nie länger als 1 Stunde gebraucht....eher sogar nur 45 Minuten.

Wir waren aber auch bei Ankunft gegen 13 Uhr (LH-400) immer mehr oder weniger die einzige Maschine, die gerade gelandet war. Wie das zu anderen Uhrzeiten ist, wenn vielleicht ein riesen Menschenauflauf ist, weiß ich nicht.

Ich würde jetzt mal meinen, dass man die Limo für 18 Uhr / 18.15 Uhr bestellen sollte und denen vielleicht auch mitteilt, wenn das möglich ist, mit welcher Maschine man kommt. Dann kann der Fahrer vielleicht schauen, ob sie schon gelandet ist oder ob es Verspätungen gibt.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann lasst hören.... ;)

LG - Ronald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!