• Jesolo1990
    geschrieben 1485092109516

Hey!

Vor zirka zwei Jahren war ich zum ersten Mal in den USA im Urlaub - damals leider nur 3 Tage in New York.

Nun würde ich dort natürlich gerne mal wieder hin.

Problem ist nur: Keiner meiner Freunde und Bekannten hat Lust auf New York (unverständlich :smiley:).

Ich würde mir auch zutrauen alleine dort hin zu fliegen.

Doch oftmals bekommt man in New York nur ein Doppelzimmer, d.h., dass man auch als Alleinreisender für ein Doppelzimmer zahlt.

Habt ihr Ideen/Tipps, wie ich gut und günstig in New York unterkommen kann?

Gewünscht ist schon ein Einzelzimmer.

Sehr freuen würde ich mich, wenn ich direkt in Manhattan bin, eventuell sogar mit Frühstück.

Ich danke euch für die Hilfe :grinning:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1485097397231 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo,

schau doch hier mal ins HC-NewYork-Forum. Da gibt es gute threads mit vielen Tipps.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1488021298898

Moin, allein reisen ist immer teurer, ob es per Schiff geht oder ob es Hotelzimmer betrifft. Da in großen US-Metropolen wie New York oder San Francisco die Nachfrage höher ist als das Angebot, kann man im wahsten Sinne des Wortes jedes noch so kleine Besenkammer als Hotelzimmer vermieten. Das kommt dabei raus, wenn alle nach überall hin reisen wollen. Je Manhattan, desto teurer. Zunächst würde ich mal erwägen, außerhalb von Manhattan zu nächtigen - denn, jaaaa - New York besteht aus weiteren Stadtteilen, sogar in der Bronx kann man heute sicher residieren. Dann sind es halt eben mal 25 Minuten mit der Subway, dafür ist es aber billiger. Preisvergleiche gibt's bei jedem Hotelbuchungsportal und dann gibt es ja noch die privaten Zimmervermittlungen. Dass gerade die USA nicht so sehr das Traumziel für viele Europäer sind, muss einen nicht wundern, oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!