Hallo meine Allwissenden ,
ich hab einige Fragen zur Reise meines Sohnes. Er fliegt in ein paar Tagen alleine los und übernachtet in einem Hotel in Newark. Sein Ziel ist aber New York. Er sagt es würde eine kostenlose Fähre nach New York fahren, die er nutzen würde. Was für Möglichkeiten hätte er noch neben Bus ( Linie?) und Taxi??.
Ich versuch nun krampfhaft ein Ticket für die Fähre zur Libertyisland und dem ESB zu bekommen, irgendwie spinnt das WWW. Esb sollte schon mit der Audiotour sein, natürlich auf deutsch. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen, oder lohnt sich das nicht im voraus zu buchen???. Muss er die gleiche Strecke von Libertyisland zurück nehmen, oder kann er in Richtung New York fahren?.
Er möchte auch ins Macy`s einkaufen, was ich aber glaube zu teuer ist. Er möchte Sportschuhe und Boots kaufen, wo wäre er denn mit seinen Wünschen am Besten aufgehoben?. Das Wochenticket für die Metro, gilt es für alle Linien und was kostet es? In Newark und New York soll es ja auch Outletcenter geben, wo sind die Besten, wo wart ihr?? Oh Man sind das viele Fragen, ich höre erstmal auf und warte auf ein Feedback von euch.
Seit lieb gegrüßt von mir