• Reisegern31
    geschrieben 1512971055286

Hallo liebe Forumsmitglieder und Besucher,

mein Mann und ich (35 und 34 Jahre) sind Anfang Januar 2018 in New York. Wir haben das Riu Hotel am Time Square gebucht. Für uns ist es unsere Hochzeitsreise. Was - abgesehen von den bekannten Touristenatraktionen - ist momentan in New York angesagt und muss man unbedingt gesehen haben? Hier meinen wir neue Restaurants oder Ausflugsmöglichkeiten oder Museum. Wer kann uns hier gute Tipps geben? Wer ist vielleicht grad in dieser Zeit vom 03.01.2018-10.01.2018 selber in New York und würde sich uns gerne anschließen? Würden uns freuen. :-) LG

• Mince1933
    geschrieben 1513079616591

Also das American Museum of Natural History brauche ich sicher nicht erwähnen, absolutes Must-See! :grinning: Aber ein kleiner Tipp meinerseits: Fahrt nach Williamsburg und nehmt viel Hunger mit. Besucht die kleinen Burgerläden, Hot Dog Stände, Bars etc. Plant am besten mehrere Tage dafür ein, weil es gibt dort eine soooo riesige Auswahl an kleinen Restaurants, Imbissen etc., dass man wirklich 24 Stunden am Stück essen könnte :smiley: Besonderer Geheimtipp: "Fette ***" - kleines BBQ Restaurant mit megageilen Burgern :grinning:

• astalavista1979
    geschrieben 1514713827186

Hallo Reisegern31,

da hast du wirklich die Qual der Wahl, ich empfehle dir diese Sachen:

• mit der IKEA Ferry nach Brooklyn und dort ins Brooklyn Crab
    • das Pier A Harbor House im Battery Park (grandioser Blick auf den Hafen und die Freiheitsstatue)
    • EATALY Downtown, lass dir dort Tische an den Glasfronten geben, du schaust direkt auf das OWO
    • macht unbedingt eine Tour per Bike entlang der Chelsea Piers und
    • spaziert auf dem High Line Park entlang
    • setzt euch in eine der vielen tollen Weinbars (Corkbuzz, Upholstery)
    • ganz klassisch: ins Katz‘ Delicatessen und auf dem Rückweg einew der vielen Draft Beers im Fools Gold NYC trinken
    • ...

Viel Spaß euch!

Steffen von Lovingnewyork.de

• Bambirama
    geschrieben 1514728733890

Hallo Reisegern!

Mein Mann und ich sind vom 4.1. bis 13.1. ebenfalls in New york. Bei uns ist es bereits das vierte Mal, wir sind einfach total begeistert von der Stadt!

Vielleicht treffen wir uns auf einen Burger?

LLiebe Grüsse und einen guten Flug!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!