• Smoker77
    geschrieben 1461411479000

Hallo liebes Forum. Nach 2010 ist es nun nächstes Jahr wieder soweit das wir nach Manhatten fliegen wollen. Letztes mal waren 2 nur 2 Personen und wir waren in einem Hotel. Dieses mal sind es nun 5-6 Personen und Ich überlege ob es da nicht besser wäre ein Apartment zu mieten.

Gibt es da gute Erfahrungen mit einen Anbieter?

Ich denke mal das sowas direkt in Manhatten nicht zu bekommen ist. Ich habe aber Sicherheitsbedenken wenn ich abends nach Boorklyn oder Harlem muss.

WIe sind eure Erfahrungen da und könnt Ihr mir etwas empfehlen? 

Merci

• goofy68
    geschrieben 1461418515000

Die meisten die New York besuchen wollen nach Manhattan, bei mir ist es genau anders Manhattan finde ich ganz nett aber die Sehenswürdigkeiten und Orte die mich interessieren und die ich richtig toll finde sind außerhalb in Brooklyn,Bronx,Queens usw.

Daher bevorzuge ich auch immer ein Hotel (Wohnung) außerhalb von Manhattan wie z.B. Williamsburg oderBrooklyn Heights. Persönlich finde ich Airbnb eine gute Möglichkeit um ein Apartment zu buchen, bin damit bis jetzt auch immer gut gefahren.

Klar gibt es die ein oder andere Ecke die nicht einladend wirkt in die muss man ja auch nicht gehen,bis jetzt habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht weder am Tage oder abends.

Daher geht meine Empfehlung dazu ein Zimmer außerhalb zu nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!