• steffie82
    geschrieben 1220099769000

Hallo Zusammen,

wir fliegen nächste Woche nach New York zum Sightseeing - eigentlich. Denn wir haben gesehen, dass es sehr, sehr warm werden soll. Wo kann man in der Nähe schön baden? Die Hamptons sollen ja so toll sein, nur ist das ja weiter weg. Fährt da ein Zug hin oder gibt es in der Nähe auch schöne Badestellen?

Für Eure Hilfe wär ich Euch dankbar.

LG

Steffie

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
  • Gila
    geschrieben 1220212398000

Hallo Steffi,

du kannst mit der Metro nach Coney Island fahren, ist nicht weit von JFK. Besorge dir am besten eine Metrocard, ev. für eine Woche, je nachdem wie lange du bleibst. Die Hamptons sind sehr schön, aber sehr weit und sehr teuer. Coney Island ist mit verschiedenen Linien erreichbar, besorge dir an den Stationen einen Plan, N, F, D, Q und B fahren dort hin. Der STrand ist sehr schön, musst ein wenig schauen. Das dauert von Mannhattan aus ca 40-50 Minuten und kostet mit der Metrocard nichts extra.

Mit der A Llinie am JFK war ich noch ich nicht, denke aber es ist auch ganz schön. Ich hatte auch mal den Traum von den Hamptons, aber es ist unglaublich weit wir sind dann mit dem Auto hingefahren, aber sehr viel ist auch privat, geniale Villen usw. An den Strand sind wir nur selten gekommen. Mich hat es an Sylt erinnert.

Falls du nicht Zeit ohne Ende hast, nimm die Metro bis zum Rockaway Park oder Coney Island.

Falls du unbedingt Zug fahren willst, schau mal Richtung Norden, durch die Bronx, Richtung New Haven, in Rye kenne ich auch einen schönen Strand, ca 35 Miuten mit dem Zug ab Grand Central. Weiß aber nicht die Entfernung Bahnhof-Strand.

Wir waren im Juni dort, kannst Trubel oder auch Ruhe finden.

Viel Spaß

Gila

• Metrostar
    geschrieben 1220357039000

In Coney Island könnt ihr euch nach dem Baden (am Strand gibts Muscheln zu finden) bei Nathan's den Bauch vollschlagen. Dort gibt es sehr leckere Hotdogs. Dort wurde außerdem der Hotdog "erfunden".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!