• Ra&Phi
    geschrieben 1441823844000

Liebe New York Experten, bitte bitte helft uns!

Wir sind über Silvester in New York und wollen, wenn wir schon da sind,irgendwie zum Times Square. In diversen Foren haben wir aber gelesen, dass daalles abgesperrt ist und man sich schon um 15:00 anstellen müsste. Das wollenwir nicht.

Wir suchen z.B.eine (leistbare) Dachterrasse oder was ähnlichen wo wir zwardas „Times Square Gefühl“ erleben, aber nicht irgendwo zwischen Menschenmassenohne Getränke und Toilette reinquetschen müssen. Kennt da wer was? Hat dajemand Erfahrung damit?

Im Internet haben wir schon einige Angebote gefunden -> aber da wir noch nie dort waren, wissen wir nicht was gut ist. Da brauchen wir bitte eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Ra&Phi

• MrStorm
    geschrieben 1441825810000

Hallo,

Silvesterabend am Time Square ist für viele Leute ein Traum.

Leider ist es dann auch mit den von dir beschriebenen Strapazen verbunden.

Ich selbst war zu der Zeit noch nicht am Time Square, weiß aber von vielen Leuten,dass man am besten schon Mittags da sein sollte,wenn man einen guten Blick auf den "Balldrop" haben will.

Den ganzen Tag in der Kälte stehen ,ohne vernünftige Toiletten und evtl. wärmenden Alkohol hat mich immer davon abgehalten das neue Jahr in NYC zu begrüßen.

Die Idee mit der Dachterrasse ist zwar interessant, aber bestimmt keine günstige Sache.

Wenn du dazu schon Angebote gefunden hast und der Preis für dich ok ist, solltest du zuschlagen.

Ich denke mal da wird es nicht so viele Angebote geben und die werden ziemlich gefragt sein.

Gruß

MrStorm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!