Hallo!

Ich würde dringend die Hilfe von jemand brauchen, der in den kommenden Tagen von Wien nach New York fliegt.

Es geht darum, einen von mir dort gekauften Mini-Beamer wieder ins Geschäft an der 5th. Avenue/42. St.  zurückzubringen.

An unserem letzten Urlaubstag am vergangenen Do.,03.06.2010 hat mich der Verkäufer dort überrumpelt wie einen Anfänger, und mir eine überhöhte VISA-Quittung untergeschoben.

Leider habe ich das erst zu Hause bemerkt.  Nach einigen heftigen Telefonaten ist er jetzt bereit das Geschäft rückgängig zu machen,wenn ich den Beamer zurückbringe - und dafür würde ich jetzt die Hilfe von jemanden brauchen, der das übernehmen kann.

Es geht dabei wirklich nur um einen kleinen Beamer, es ist zu 100% nichts illegales oder verbotenes - Ihr bekommt meine Daten, meine Telefonnummer, Ihr könnt Euch das Ding vorher ansehen, ich bestätige euch das es mir gehört und Ihr es nur in meinem Namen transportiert....was immer Ihr wollt!

Es handelt sich um ein Paket von ca 17x13x11cm, Gewicht ca. 0.5kg

Ihr müsst das Paket im Geschäft auf der 5th Avenue bei einem bestimmten Verkäufer abgeben und Euch den Empang dort quittieren lassen.

Ich zahle Euch übrigens gerne 100€ für den Aufwand.

Ich hoffe auf seriöse Leute, die mir aus der Patsche helfen können,

DANKE