• JeBe01
    geschrieben 1423903583000

Hallo zusammen

wir fliegen in 14 Tagen nach New York zu meinem 30 Geburtstag und wollen an diesen Tag ins Broadway gehen, ich habe mich jetzt schon ein bisschen durchs Internet gelesen und auch hier durch´s Forum wenn es um Broadway Tickets Kaufen geht.

Meine Frage ich habe bis jetzt immer nur von TKTS gelesen wo man vor Ort die Tickets kaufen kann, wie ist es aber wenn ich sie Zuhause aus kaufen möchte, ist Broadway.com die offizielle Seite des Broadway Theater bzw. ist diese Seite Seriös und sicher um sich dort die Tickets zu kaufen??

Da wir anfang März nach NY gehen und es dort sehr kalt sein wird möchte ich einfach nicht stundenlang in der Schlange stehen sondern mir dies ersparen von daher von Zuhause aus buchen ;-)

Grüße

• Queen_of_Charmanders
    geschrieben 1424877398000

Ich weiß nicht ob's zu spät ist, aber naja vielleicht noch nicht.

Ich habe persönlich meine Karte über die offizielle Seite des Musicals gebucht und wurde von dort dann auf ticketmaster umgeleitet. Bei ticketmaster kann man sich wie hierzulande im Kino die Plätze aussuchen (nicht wie bei Broadway.com, dort kann man anscheinend nur die Kategorie auswählen :frowning: ) - E-Mail mit Ticket zum Ausdrucken kam auch gleich.

Nach 5 Minuten suchen auf Google würde ich auch eher ticketmaster empfehlen. Broadway.com scheint einiges an fees draufzuschlagen? Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!