Hallo
es gibt ja verschiedene Anbieter. Könnt ihr was empfhelen? Da auch Leute dabei sind die KEIN Englisch können muss auch Deutsch gesprochen (oder via Kassette) werden.
danke
claudia6
Hallo
es gibt ja verschiedene Anbieter. Könnt ihr was empfhelen? Da auch Leute dabei sind die KEIN Englisch können muss auch Deutsch gesprochen (oder via Kassette) werden.
danke
claudia6
Hallo,
ich kann dir nur die Gray Line empfehlen. Das sind die, mit den roten Doppeldecker Bussen. Bin dort vor zwei Jahren mal mitgefahren und werde auch dieses Jahr wieder mit denen einen Rundfahrt machen.
Wir hatten damals einen deutschen als Reiseleiter dabei. Beim "check-In" für die Busse wird bereits nach versch. Nationalitäten aufgeteilt.
Ich war top zufrieden!
Gray Line ist meines Wissens nach auch das Unternehmen, dass von den großen Reiseveranstaltern FTI, Neckermann & Co empfohlen wird...
Gruß
Markus
Ich habe mir mal die Angebote von Citysights angeschaut, da gibt es ganz schöne Bustouren durch New York: http://www.new-york-weblog.de/index.php/reisetipps/die-besten-hop-on-hop-off-stadtrundfahrten-durch-new-york/
ich war auch mit Citysights unterwegs.
war alles bestens.
gruss Ingo
Grayline kann ich auch empfehlen. (hab ich hier schon einige Male )
Wir machen es immer wenn wir in NY sind (und das nun schon 5 mal,glaub ich). Gehört irgendwie dazu. BIs jetzt aber nur auf englisch.Soll aber deutsche Touren geben (aber das wurde hier ja schon erwähnt)
Was ich auch unbedingt empfehle...ist zwar nur auf engl glaub ich, aber das ist da egal : den Night Loop. Startet am TS und fährt abends dann nochmal durch Manhattan aber dann rüber nach Brooklyn. Da sieht man dann die Skyline und die ganze Stadt wirkt auch ganz anders. Super schön.
Die Agenten von Gray sind immer auch auf dem TS zu finden (rote Jacken) und verkaufen da auch die Touren. Wir nehmen immer das Paket wo alles drin ist. Glaub, da kann man 72 std so oft fahren wie man will. Immer auch aussteigen usw...
Viel Spaß
wir waren auch mit citysights 48 Stunden unterwegs mit Nachtfahrt und Ticket für eine Schifffahrt.
Wir waren sehr zufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!