• arielleNeuwied
    geschrieben 1320864562000

guten abend an alle new york-kenner !

ich bin vom 20.-26.3 mit meinem sohn maximilian (22) in  nyc und kann das warten kaum ertragen.

kann jemand etwas zum chelsea market sagen und ob sich das hingehen lohnt ?

ich denke,es ist interessant zu sehen,was aus einem alten industriebau entstehen kann. ich habe mir schon bilder und videos angesehen und könnte mir vorstellen ,daß da drinnen eine besondere atmosphäre herrscht.

ich möchte den besuch mit einem spaziergang auf der highline verbinden ,die ich letztes jahr entdeckt habe und auch sehr " stylisch" fand.

• RobbeRolle
    geschrieben 1320871954000

Wenn du eh zum Highline Park gehst, bist du sowieso in der Ecke. Außerdem ist gleich daneben ein apple-store, dort könntest du auch deinen Sohn mal kurz "parken". ;)

Da an dem absolutes Mistwetter war, war der Markt natürlich stark überfüllt, aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert!

• arielleNeuwied
    geschrieben 1320873298000

@ RobbeRolle

um den apple store werde ich dieses mal nicht drumherum kommen. vor zwei jahren hat sich filius eine kamera bei j&r gekauft.da war sein budget schnell ausgereizt. aber er ist ein absoluter apple-fanatiker; dann könnte man ja mal einen blick hineinwerfen.

der chelsea market wurde hier und da  mal nebenbei erwähnt. auf den fotos und videos sah es allerdings etwas bedrückend aus und kam mir vor,wie ein labyrinth. vielleicht täuscht der eindruck und ich hoffe,daß man leicht den ausgang findet.

• RobbeRolle
    geschrieben 1321177381000

Es ist nicht schwer sich zurecht zu finden. Ist eigentlich nur ein einzelner Gang. Also nix, wo man sich verlaufen könnte. 

Als ich dort war, war alles für Halloween geschmückt und entsprechend ein bisschen "unheimlich", aber da ihr sowieso in der Ecke seid, schaut doch einfach mal vorbei. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!