• sioemann
    geschrieben 1249291800000

Hallo!

Wir sind über Silvester im Comfort Inn Manhattan Bridge. Ich finde jedoch leider nur Bewertungen über das Comfort Inn Manhattan welches in Midtown liegt und das Manhattan Bridge ist in der Lower East Side (bzw China Town). Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hotel?

Bzw. an Admin: Kann man das Comfort Inn Manhattan Bridge bei den Bewertungen aufnehmen?!

Vielen Dank!

lg Daniel

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1249294863000

@sioemann

Da haben wir Admins nichts mit zu tun, da wir nur hier im Forum zuständig sind.

Bitte setzte Dich mit "bewertungen@holidaycheck.de" in Verbindung.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • sioemann
    geschrieben 1249305151000

Passt danke =) die mail ist schon unterwegs

mfg daniel

• Wolkentreiberin
    geschrieben 1249330196000

China Town bzw. die Lower East Side ist nicht gerade der schönste Teil Manhattans, aber seeehr zentral (ich habe Lower East Side, direkt an der Grenze zu China Town gewohnt -> "meine" Straße = normale Schrift, um die Ecke = chinesische Schriftzeichen *grins*). Das Hotel ist glaube ich noch sehr neu, insofern solltest du bzw. solltet ihr keine Probleme mit Schmutz und Abnutzungen haben, wie sie in Manhattan wohl schon fast selbstverständlich sind. ;) Kennen tu ich das Hotel aber nur von außen, insofern hoffe ich, dass hier noch jemand was Gescheiteres schreiben kann bzw. du dort Glück hast und nur Gutes berichten kannst nachher. :)

Viel Spaß in NYC!!! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!