Hallo, ich suche für meinen New York-Aufenthalt ein cooles Hotel mit geräumigem Zimmer. Leider sind die Zimmer z.B. im Hudson oder Paramount winzig.
Barbara
Hallo, ich suche für meinen New York-Aufenthalt ein cooles Hotel mit geräumigem Zimmer. Leider sind die Zimmer z.B. im Hudson oder Paramount winzig.
Barbara
Hallo Barbara
Ich kenne ja wirklich viele Hotels in Manhattan, aber die Frage ist schwierig. Gerade weil die Zimmer ja klein und damit nicht soo attraktiv sind werden sie mit "design" modernisiert. Da passt die minimalistische Einrichtung rein und es sieht nicht so leer aus. So ein wirklich echtes Design-Hotel kommt mir nicht in den Sinn - aber cool ist z.B. das Tribeca-Grand unterhalb von SoHo. Spezielle Einrichtungen haben auch die Zimmer im Parker Merdidien in Midtown. Ganz Chic und Cool, aber für einen riesengrossen Geldbeutel ist das Four Seasons an der 56th Street. Aber ob das Design ist?
Werd mich noch mal bei Kollegen in New York umhören...
Gruss markus
Hi,
wir waren im Mai d.J. im San Carlos Hotel in Manhatten.
Hat uns sehr gut gefallen und wir waren rundherum zufrieden. Sollten wir wieder einmal dort sein, dann auf jeden Fall wieder im San Carlos Hotel.
LG Rosi
Hallo Barbara,
ich kann Dir in Midtown das Hotel "Alex" ans Herz legen.
Die Standart-Zimmer haben 30 Quadratmeter und die nächste Kategorie
"Studio Room" schon 40 Quadratmeter mit offener Poggenpohl Designküche..
LG Mark
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!