• robidani
    geschrieben 1344448234000

Wir müssen nur noch bis zum 20.08. warten und dann gehts endlich los ;-)

Ich hab über opentable 2 Restaurants gebucht. 

Abends mal das Gramercy Tavern

Our dress code for the Main Dining Room is business casual- jackets are optional. Shorts or tank tops are not allowed.

Ich verstehe das so, dass wir einfach ein bisschen Schick,aber nicht zuuu schick kommen sollen...

und 

mittags das

Eleven Madison

"jacket preferred" 

allerdings weiss ich nicht, ob das auch für mittags gilt...aber wie sieht das bei uns Frauen aus? da steht was von Style dressed...oder so...toll...was heisst das?

also meine Freundin war 2mal in New York und meinte die Frauen tragen dort alle Kleider zum ausgehen ins Restaurant...und HighHeels...naja, denke mit andren schicken schuhen komme ich auch rein ;-)

Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Reicht es, wenn ich mich so anziehen,wie wenn ich hier in Europa Schick essen gehe?

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • NinaFD
    geschrieben 1344452051000

Hallo.

Ich würde mir jetzt keine großen Gedanken machen. 

Business casual ist ein locker lässiger Business Look. Würde als Mann schwarze Hose und ein langärmliges Hemd (oder auch kurz) anziehen und als Frau einen Rock mit Bluse, oder schwarze Hose und schickes Oberteil.

Im Eleven Madison sollte der Mann ein Sakko tragen, ist aber keine Pflicht!

Solange ihr keine Sneakers und Shorts, oder diese Hosen mit Seitentaschen an den Beinen anzieht ist doch alles ok.

Dress to impress ;-) No worries!!

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • robidani
    geschrieben 1344457669000

danke für deine schnelle Antwort :-). Wollte nämlich ein schönes Outfit mitnehmen, welches ich in den 2 Restaurants und im Theater anziehe....brauche ja Platz im Koffer fürs Shopping ;-) grins...vl. kaufe ich ja eh was neues dort....hach freue mich schon so... :laughing:

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • NinaFD
    geschrieben 1344460119000

Ganz viel Spaß wünsche ich!! ;)

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!