Sonnenschein18081985:
Oh, dass würde mich jetzt aber auch Interessieren. Wir sind zwar erst im September da, wollten aber auch mit dem Taxi zum Hotel Metro (Nähe Empire State Building). Habe Preise zwischen 75-80 $ im Kopf, und die wären es uns auch wert. Aber 125$ finde ich doch jetzt sehr übertrieben!
Hallo,
wir kommen gerade von drüben, sind über den grossen Teich mit der Quantum gefahren, davor 2 Nächte New York, Hotel Radisson Martinique on Broadway, gleich um´s Eck vom Empire State Building. Wir haben das ganze über Thomas Cook gebucht, also Hotel und den Supershuttle, hat pro Person von EWR zum Hotel in Manhatten 18 EUR gekostet, günstiger und einfacher geht´s nimmer...
Wir sind mit dem Supershuttle-Voucher den wir zuhause bekommen haben zu dem Infostand der Transportgesellschaft gegangen, dort wurden die Daten abgeglichen, und wir wurden zu einem Warteplatz gebracht und eine Shuttlenummer zugeteilt. Der kam innerhalb von 15min wir stiegen ein, holten an weiteren Terminals noch ein paar Besucher ab, dann waren wir zu neunt. Weil wir als letzter ausstiegen, haben wir auch noch gleich eine kleine Stadtrundfahrt durch Manhatten gehabt, OK nach 9stündigem Flug hätte ich auch darauf verzichten können, aber so war´s klasse.
gruss
Gerhard