• julian1992ha
    geschrieben 1509453177175

Hallo,

ich würde gerne mit meiner Freundin recht spontan eine Woche nach New York, günstige Flüge habe ich bereits gefunden. Die frage die sich mir jetzt stellt ist was für ein Hotel? Ist es wirklich empfehlenswert direkt in Manhattan ein Hotel zu nehmen oder doch ein paar Euro sparen aber dafür in Brooklyn oder etwas der gleichen. Wir sind beide Studenten und deshalb muss auch ein wenig auf das Budget geachtet werden :see_no_evil:

Ich bin mir da grad echt etwas unschlüssig und würde mich über Hilfe bei der Entscheidung freuen

• gelod
    geschrieben 1509464348037

Wenn es irgend wie geht würde ich immer Manhattan wählen. Falls es nicht ins Budget passt, dann Long Island City oder auch Brooklyn. Da benötigt ihr dann nur die Metro Karte, sonst kommt noch die Zugfahrt von New Jersey dazu. In Long Island City sind einige Motels recht dicht an den Metro Stationen, schaut euch die mal an.

Viel Spaß, z. Zt. sind die Preise ja nicht so hoch!

Gila

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1509465572501

Hallo Julian,

für eure spontane Reise soltest du auf jeden Fall diese Seite vorab lesen, und nachschauen, ob ihr die richtigen Pässe habt. Dann empfehle ich dir diesen thread, da findest du schon mal einige gute Tipps. Bzgl. der Anreise solltet ihr darauf achten, welchen Flughafen ihr anfliegt und wie die Anreise zum Hotel von dort aus am praktischsten und günstigsten erfolgen kann.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • bonnybro
    geschrieben 1509522220246

Hi, wenn Du wirklich Geld sparen möchtest beim Hotel ist Brooklyn wohl noch zu Nah. Gut und günstig ,Staaten Island (Fähre kostenlos nach Manhatten). Viele Amerikaner die nach NY kommen übernachten dort.

Wenn Du auf das Geld schauen musst beim Hotel, ja nicht nach Manhatten.

Es gibt dort auch günstigere Unterkünfte, das sind aber echte `no goes `  !

Viel Spass

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt im Gebrauch der Freizeit.
  • filmhaus
    geschrieben 1509710391379

Hallo,

wir fliegen im April 2018 nach New York:

Flug NUE-MUC-JFK und zurück mit Lufthansa, sehr gute Flugzeiten

Hotel Wyndham Times Squar South 5 Nächte nur Ü

gebucht über Click & Mix für 2 Personen gesamt € 1.900,--

Hotel ist 100m von Bahnhof Penn-Station entfernt, einfache Anreise von JFK mit Airtrain und Subway E

Wir finden den Preis i.O. und freuen uns schon sehr darauf

Managerin easy living
  • gelod
    geschrieben 1509711578708

Dann kauft euch gleich nach dem Airtrain die Metro Wochenkarte, die braucht ihr so wieso. Am Automaten kann man auch mit Karte zahlen, ist ganz praktisch. Mit Glück habt ihr im Hotel doch ein kleines Frühstück mit Kaffee und ein paar Kuchen Teilchen.

Gila

• filmhaus
    geschrieben 1509721273511

danke Gila, das haben wir schon so geplant. Frühstück ist uns nicht so wichtig, bzw. es soll auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine sein, da kaufen wir uns ein Bagel dazu , das reicht. Es gibt ja auch in der Umgebung Cafes oder Delis, wo man sich was kaufen kann.

LG Lucie

Managerin easy living
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!