• puschlflecki
    geschrieben 1564056979684

Hallo liebes Forum,

wir fliegen am 14.08. nach New York. Was uns jetzt noch fehlt wäre ein New York Pass.

Bei 4 Sehenswürdigkeiten (totr, Bootsrundfahrt, 9/11 Museum und Obsavatory) bringen die Pässe so gut wie keinen finanziellen Vorteil und es hat auch keiner dieser Pässe einen Fast Line Zugang!

Würde ein Kauf der Pässe sonst noch einen Vorteil bieten? Zum Beispiel schnellerer Zugang/Erwerb der Tickets?

Vielen Dank für eure Anworten

Viele Grüße

Karl

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1564060988716

Moin! Ich rate von diesen Pässen ab. Für mich hat es sich nie rentiert, die versprochenen Rabatte sind meistens wenig lukrativ und rechnen sich nur, wenn man am Tag von einer Attraktionen zur nächsten hetzt, das habe ich im Urlaub nicht vor - manche Museen sind für drei bis vier Stunden gut und dann fühlte ich mich meistens schon so informiert (um nicht "reizüberflutet" zu sagen), dass ich sicher nicht noch zwei bis drei weitere Sehenswürdigkeiten konsumieren wollte. Einfach sich treiben lassen, das tun, was spontan attraktiv erscheint und fertig. Die Pässe setzen einen unter gewissen Zwang, und den möchte ich im Urlaub nicht.

• puschlflecki
    geschrieben 1564068852019

Hallo Tancarino,

danke für die Info! Bestätigt meine bisherigen Infos von den Pässen. Man sollte sehr viele Attraktionen uns Museen ansehen damit es sich rechnet...

• blau110
    geschrieben 1564313477194

Hallo...

Auch ich würde von den Pässen abraten. Ich denke man hat davon nur etwas wenn man viele der angebotenen Sachen auch nutzt. Aber da sind auch Sachen dabei die man nicht unbedingt sehen muss. Und so groß ist der Nutzen dann auch nicht.

Kleiner Tipp...unbedingt die Ubahn Wochenkarte gleich am Anfang kaufen. Kostet wohl etwas über 30 Dollar aber ist echt nützlich da New York wirklich ziemlich groß ist. Da kann man dann unbegrenzt die ganze Woche Ubahn fahren.

MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!