• Tim86
    geschrieben 1190751177000

Hallo,

da ich mir bei meinem letzten NYC-Besuch die Füße plattgelaufen habe würde ich mir dieses mal ganz gerne 1-2 Tage ein Fahrrad mieten.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Adressen und Preise nennen? Für geführte Fahrradtouren interessiere ich mich auch.

Danke,

Tim.

• shiva_cgn
    geschrieben 1191579139000

Hallo Tim!

Bei meinen Recherchen für meinen bevorstehenden (MORGEN GEHT´s LOS :laughing: ) habe ich gelesen, daß es im Central Park einen Fahrradverleih gibt.

Googel doch mal!

Viele Grüße!

Shiva

***Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne***
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1191579723000

@ Tim86

Fahrradverleih

Viele New Yorker trotzen dem Verkehr mit dem Fahrrad, doch Touristen sollten dieses Fortbewegungsmittel besser meiden. In den Parks dagegen ist das Fahrradfahren ein Genuss.

Central Park Bicycle Tours/Rentals (Tel: (212) 541 87 59. Internet: www.centralparkbiketour.com) verleihen Fahrräder für 20 US$ für 2 Stunden und 35 US$ pro Tag, außerdem wird für 35 US$ eine gemütliche, 2-stündige geführte Tour durch den Central Park angeboten.

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Tim86
    geschrieben 1191817202000

Vielen Dank fuer die Tipps.

Bin aber schon letzte Woche dort gewesen.

Falls es jemanden interessiert, Metro Bycicles verleihen Fahrraeder zu vernuenftigen Preisen. Hab das an einem Sonntag gemacht und es war einfach nur Spitze.

Gruesse.

• B.Schulz
    geschrieben 1268669023000

Fahrradverleih im Central Park

Hallo zusammen!

ich war der letzte sommer in Newyork. Eine tolle stadt muss ich sagen! es gibt viele sehenswürdigkeiten, die jede von denen echt sehenswert! aber was nicht gut ist, der Verkehr...im und in der gegend von Central park kann man zu fuß überall hin laufen aber das ist meiner meinung nach zeitverschwendung! außerdem inwiefern kann man laufen?? naemlich der Central park ist riesengroß...

also deswegen möchte ich die leute, die den Central park besuchen möchten, was empfehlen! Mietet einfach Fahrraeder!! günstig, gemütlich es lohnt sich einfach!...als ich in new york war, bin ich ca. 1 km gelaufen und hab aufgegeben:) anschließend hab ich einen Fahrrad gemietet! www.centralparkbikerent.com unter dieser adresse gibt es ein freundliches team, moderne und preiswerte Fahrraeder!...und ich denke, wenn man online bucht, bekommt man bis zu %55 rabatt!

viel spass im voraus:) 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!